Himmelfahrtsrunde am 25.05.2017 nach Kipfenberg zum Sturmsackessen

  • Auf dem letzten Stammtisch in München hatten wir darüber gesprochen, nun werfe ich es hier in die Runde:

    Am 25.05.2017 könnten wir Richtung Altmühltal fahren. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Franken, die sich mit uns treffen wollen...:victory:

  • Moin Guido, nachdem Du letztes Jahr via YouTube-Kommentar unseren besten Tour-Guide als Raser diffamiert hast, nehme ich hiermit Abstand davon, mit Dir zusammen eine Tour zu fahren.

    Tut mir leid...

    Gruß Steffen

  • Moin Guido, nachdem Du letztes Jahr via YouTube-Kommentar unseren besten Tour-Guide als Raser diffamiert hast, nehme ich hiermit Abstand davon, mit Dir zusammen eine Tour zu fahren.

    Tut mir leid...

    Gruß Steffen

    Hallo Steffen,

    1.) Ich habe niemanden diffamiert. Wenn sich jemand damit brüstet, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Gegend zu brettern und das auch noch bei Youtube einstellt, finde ich das weder besonders lustig noch besonders intelligent. Wenn Du mit irgdendwelchen Youtube-Kommentaren von mir Schwierigkeiten hast, ist das ausschließlich Dein Problem.

    2.) Auf solche Mimosen wie Dich kann ich, was meine Freizeitgestaltung betrifft, gerne verzichten. Auch ich lege keinen Wert (mehr) darauf, mit Dir und irgendwelchen anderen Rasern oder grenzdebilen Mimosen durch die Gegend zu brettern.

    3.) Wegen mir braucht Dir überhaupt nichts Leid zu tun: Fasse Dich einfach an Deine eigene Nase!

  • Also "Mimose" ... ist ein Pflanze :smile:... okay, geht in Ordnung.

    "Grenzdebil" heißt soviel wie: über schwache Geisteskräfte verfügend, keine hinreichende Intelligenz aufweisend.


    Hier ist die Grenze... ich hoffe es sollte niemand beleidigt werden und

    ich hoffe es fühlt sich niemand so, weils ja nicht so ist...

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • @ Steffen

    Was Du mir wünschst, ist mir vollkommen Wurscht.


    @ Jürgen

    Für mich ist das Thema jetzt auch vollkommen erledigt: Ich habe Nullkommanull Ambititionen, meine Freizeit mit Leuten zu verbringen, die ihre permanente Verletzung der Straßenverkehrsordnung (deutliche Geschwindigkeitsüberschreitung beim Motorradfahren) auch noch filmen und anschließend ins Internet (bei Youtube) stellen, zu verbringen. Und mit Leuten, die so etwas für normal halten und Kritik daran (von mir per Kommentar bei Youtube) als Diffamierung ansehen (siehe den Beitrag von Steffen (alias "Alpen-Wolf") vom 7. April oben), will ich schon gar nichts zu tun haben. Kritikfähigkeit ist halt nicht jedermanns Stärke. Deshalb der von mir verwendete Begriff "Mimose".

    Übrigens: Danke, dass Du der geneigten Leserschaft die Bedeutung von "grenzdebil" erläutert hast.


    Gruß Guido

  • 1.) Ich habe niemanden diffamiert. Wenn sich jemand damit brüstet, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Gegend zu brettern und das auch noch bei Youtube einstellt, finde ich das weder besonders lustig noch besonders intelligent. Wenn Du mit irgdendwelchen Youtube-Kommentaren von mir Schwierigkeiten hast, ist das ausschließlich Dein Problem.

    Du bist ja schon ein lustiger Vogel, Leider hab ich die YT Kommentar gelöscht. Eigentlich war der ja schon so dermaßen dämlich und von konstruktiver Kritik weit entfernt, das es mich jetzt ärgert, das ich ihn gelöscht hab.
    Wo hab ich mich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gebrüstet? Das hast Du Kleingeist da reininterpretiert, weil Du halt gern mal ein bisl provozierst.
    Somit ist das auch nicht ausschließlich das Problem vom Wolf, sonder auch meins.
    Ich erinner mich an den vergeblichen Versuch, mich in einen Diskussion über die dritte Startbahn zu verwickeln, nur um mir dann Deine Kontra-Argumente um die Ohren zu hauen. Zu Deinem Pech bin ich da erst gar nicht eingestiegen, weil ich dich nach zehn Minuten schon unsympathisch fand. Was übrigens sehr selten bei mir passiert.


    Das ich nicht besonders intelligent für Dich bin, geschenkt, dafür bin ich jemand, der mit seinen Mitmenschen klarkommt und bisher noch von keiner Veranstaltung ausgeschlossen wurde ;)


    Damit auch der Rest sich ein Bild machen kann, hier noch mal das "ich brüste mich mit meiner deutlich überhöhten Geschwindigkeit"-Video:


    [youtube][media]https://www.youtube.com/watch?v=OwxGHmtcdP8[/media][/youtube]



    Zum Thema:


    Ich bin an dem Freitag wohl im Bayrischen Wald, werde aber gern zum Sturmbeuteln dazustoßen, liegt auf dem Heimweg.
    Ihr könnt also gemütlich hinfahren und dann wird gemeinsam zurückgerast :clap1:

    Ach nee, ich hab ja die Campingausrüstung dabei, also doch nichts mit rasen :g:

    Einmal editiert, zuletzt von Kradreisender ()

  • Der Thread wird vorübergehend geschlossen.

    Grund dafür sind die kleinen Sticheleien untereinander.

    Grundsätzlich hab ich nix gegen Sticheleien, aber aus Erfahrung nimmts kein Ende.

    Ich bitte höflichst um Verstänsnis.


    Die Linke zum Gruße :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen