Gemeinsame Ausfahrt ab Usingen ?

  • Hi liebe Mittelhessen


    gibt es in der Region rund um Usingen / Weilburg noch Forum Mitglieder die ab und an Interesse an einer kleinen Sonntagsausfahrt haben?


    Ich liebe es mit meiner Sozia genüsslich durch unsere geliebte Heimat zu fahren und wir würden uns sehr freuen wenn sich der oder die ein oder andere anschließen möchte.


    Wer Lust hat einfach Mal melden, wir werden sicher einen gemeinsamen Sonntagstermin finden!


    Liebe Grüße


    Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hallo, bei Interesse kannst du dich gerne Mal melden. Wohne selber "hinter der Höhe" und fahre am Wochenende regelmäßig morgens, wenn Zeit und Wetter es zulassen. Kannst dich zum Frühjahr gerne melden! VG