Neue Reifen ist wie ein neues Motorrad

  • Ich habe meine CS seit 11 Jahren, seit 10 Jahren mit dem (einen einzigen) Pilot Road 1. Fuhr sichwie ein Sack Nüsse. Kein Wunder, da der Reifen nach 10 Jahren ein wenig ausgehärtet war. Jetzt neue Schlappen: Pilot Road 3.

    Was soll ich sagen - erspart den Kauf eines anderen Motorrades. Jetzt nach 11 Jahren weiss ich endlich, warum das Teil Scarver heisst:dance1:

    All die verschwendeten Jahre :)


    Jan

  • Eine ähnliche Erleuchtung hatte ich auf der neuen (Africa Twin). Mist Dunlop Original Rotz runter und mal den TKC 70 ausprobiert. Völlig anderes Motorrad. Auf der F kannte ich schon immer nur den K60 von Heidenau und der war vom ersten bis zum letzten Tag ganz schön geil

  • Ich habe vor zwei Jahren auf der Vorderseite gewechselt auf Micheling Pilot Power und 15W statt 10W im Gabel. Ein neues Motorrad!