Truck Trail in der Kiesgrube Geissel / 13.+14.05.2017

  • Hey,

    gerne würde ich mit ein paar von euch eine Runde drehen! Was kommt dabei besser als eine Veranstaltung die man besuchen kann?


    Was

    Es geht hierbei um Truck Trail, also das überwinden von möglichst kniffligen Strecken mit Offroad LKWs - dies meist in Kiesgruben. Hierbei wird ein abgesteckter Parcours durchfahren.


    Wann

    Das Event findet am 13. sowie 14.05.2017 statt - bei Interesse erkundige ich mich gerne wo die Unterschiede sind (Klassen usw.).


    Wo

    Treffen wäre Spinnerbrücke sehr praktisch - wenn wir nicht zusammen durch Potsdam wollen, dann sogar Beelitz. Jedoch würde ich das genau ausarbeiten, wenn sich Interessenten finden.


    Koordinaten (klick für Google Maps):


    51°53'40.9"N 

    12°22'50.4"E


    Mehr Infos zu der Veranstaltung

    Gerne stelle ich euch den Flyer zur Verfügung: http://www.ttcd.de/files/flyer/flyer_klieken_2017.pdf


    Bewegte Bilder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was kostet?!

    Eintritt kostet 5€, ob wir irgendwo einkehren entscheiden wir spontan. Vielleicht gibt es dort ja was zu essen. Wir fahren rund 200km an dem Tag - wieviel Ihr Verbraucht liegt wohl an euch :whistle:


    Sonstiges

    Ich selber war noch nie auf so einer Veranstaltung, bin aber offen für neues. Daher kann ich euch keine "Gefällt Mir" Garantie geben :p:


    Genauere Details zur Strecke und Treffpunkt gebe ich, wenn sich Interessenten finden. Dann machen wir auch gerne eine Absprache an welchen Tag.


    Gruß Niklaas

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Ich weiß es erst kurzfristig, weil ich eine Verabredung hab an dem WE.... ob ich diese antrete wird sich zeigen,

    dann könnte ich mich doch sicherlich spontan einklinken...

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Guten Morgen,


    leider sagt der Wetterbericht bisher nichts gutes... Aber trotzdem würde ich das ganze weiter aufrecht halten wollen.


    Sollte das Wetter nicht mitspielen, würde ich es absagen wollen, aber das entscheidet sich wahrscheinlich am Freitag. Denn 200km durch den Regen bei den Temperaturen tut sicherlich keinem gut!


    Meine geplante Strecke für den Hinweg wäre:

    http://motoplaner.de/#v4&51.89…43359,13.19104,1,0,0&&0,0


    Ansonsten wäre der Rückweg auf direktem Wege ohne Autobahn - Immer nur um aus Berlin raus/rein zu kommen.


    Fahren wollen würde ich am Sonntag, denn dort sehen die Wetterprognosen noch besser aus. Einen genauen Startzeitpunkt gebe ich die Tage bekannt. Grob könnt Ihr aber schon mit 9-10 Uhr an der Spinnerbrücke rechnen!


    Die exakten Infos folgen Zeitnahe was den Zeitpunkt des Treffens anbelangt.

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Hey,


    aufgrund schlechten Wetterverhältnissen (vor allem am Sonntag) ist die Ausfahrt Abgesagt! Wir werden das ganze zum nächst möglichen Termin verschieben! :sad:


    Entschuldigt, aber das ist das einzig Sinnvolle, denn komplett nass auf der fahrt sowie vor Ort ist von uns keiner Glücklich.


    Wenn sich wieder ein Termin ergibt, melde ich das hier im Forum!

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth: