Garmin Navigation lm590

  • Hallo zusammen

    Habe eine Frage zu den beigelegten Kabeln am Garmin Gerät lm590


    Für was sind die drei Anschlüsse die am Kabelbaum mit angeschlossen sind. Einmal ist USB, die anderen beiden kann ich mir nicht erklären.

    Audio habe ich ausprobiert geht nicht.


    Wer kann mir weiterhelfen ?


    Lg

    hellracer

  • Hallo Jörg,

    Für was sind die drei Anschlüsse die am Kabelbaum mit angeschlossen sind. Einmal ist USB, die anderen beiden kann ich mir nicht erklären.

    Audio habe ich ausprobiert geht nicht.

    Hast keine Anleitung ?

    Wenn nein, lässt sich sowas von der Garmin-Webseite laden.

    in der Anleitung meines Zumo 595 (der fast gleich sein dürfte) steht
    pasted-from-clipboard.png


    USB ist da nicht erklärt, aber soweit ich in anderen Foren gelesen habe, soll man da einen MP3-Player anschließen können.

    Der Rest ist eigentlich selbsterklärend, selber benutzt habe ich aber nichts davon, außer der Stromversorgung.


    Eckart