Handbuch gesucht

  • Moin, Moin,


    ja, ich bin ein neues Mitglied!

    Offensichtlich bin ich in der Midlifecrisis, fast 60 und erst jetzt mein erstes Motorrad!

    Seit kurzem fahre ich eine F 650 ST und habe hier auch schon einiges nachgelesen.

    Bei vielen strittigen Fragen wird dann das Handbuch zitiert.

    Bei so einer "Neuanschaffung" tauchen natürlich jede Menge Fragen auf, die hier auch

    kontrovers behandelt werden bzw. wurden.

    Da ich die Wartungsarbeiten weitgehend selbst durchführen möchte brauche ich das Forum und ein Handbuch.

    Bei der Suche im www. bin ich nicht fündig geworden, und zu der BMW Seite gibt es offensichtlich keinen

    funktionierenden Link.

    Hat jemand einen Tip?

    Ja, ein Handbuch kaufen wäre auch eine Alternative!

    Ach ja, BMW 169, F 650 ST, Bj 1999

    Danke im voraus

    pekos

  • BINGO!

    Bei diesem historischen Archiv weigert sich mein Browser, unsichere Seite usw.

    Konnte das dann umgehen bin aber auf der Seite selbst am Download gescheitert.

    Aber... die rar Dateien genau das was ich brauche!

    Das war schon mal ein toller Erfolg!

    Danke:wave:

  • Hätte mit etwas Nachdruck keine Probleme gehabt das runterzuladen. Ich bin aber mehr für Papier. Handelt sich zwar um die Bedienungsanleitung für die Ur-F aber die ist ja zu 95% mit der ST identisch. Soweit ich weiss ist die BA allerdings immer noch bei BMW zu kaufen. Nicht wirklich billig aber ein ordentliches Helmvisier bekommt man für den Preis noch lange nicht.

  • :smile: Moin Pekos,


    da hätte ich was für dich. Hatte vorher auch die f650st bj 1999 und suchte das gleiche wie du und wurde fündig. Das Buch mit den Ba usw. habe ich heute noch und wollte es verkaufen in eBay. Wenn du Interesse hast an diesem Buch, dann schreibe mich doch mal in PN an und ich sende dir mal paar Bilder mit dem jeweiligen Vorschlag.

    Mit diesem Buch konnte ich einiges selber schrauben und hatte mir viel geholfen :thumbup:. Kanns nur empfehlen.


    Grüße


    :wave: Alwin

  • :smile:Hallo Pekos,

    wollte dir gerade eine Nachricht über Pn schreiben geht nicht. Das Buch das ich habe heißt Wartung und Reparatur f650-f650st usw. ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Kannst es käuflich erwerben wenn du willst.


    :wave:LG aus dem Weserbergland