mobile.de seltsame Nachfrage

• Hey hey werte BMW-Gemeinde,

Leider muss ich meine geliebte f650 gs Dakar verkaufen und habe sie auf mobile.de gestellt.

Sie hat relativ schwere Schäden, weswegen der Verkaufspreis ziemlich niedrig, aber meiner Einschätzung nach einigermaßen angemessen ist.

Seltsamerweise habe ich nach einem einzigen Tag schon über 60 Anfragen...geht da etwas nicht mit rechten Dingen zu oder hab ich den Preis

einfach viel zu niedrig angesetzt? Es ist mein erster Farzeugverkauf, weswegen ich schon relativ misstrauisch bin. Hat da jemand nen Erfahrungsbericht oder kann mir

sagen warum die Leute so unnormal ausrasten?

http://suchen.mobile.de/fahrze…en/243583825.html?lang=de

Vielen, lieben Dank im Voraus

Bleibt sicher und spaßig!

• der Preis ist relativ niedrig angesetzt. Habe kurz bei Mobile nach BMW F 650 GS Dakar gesucht und deine wurde nicht mal angezeigt, aber die billigste Dakar war bei 2550 Euro ....

Wenn die Beschädigungen nicht allzu groß sind, sind 1300 Euro sehr günstig.

Das erklärt für mich auch den "Andrang".

• Lukas, du Socke, ich fass es nicht... und dabei hab ich es mir doch glatt bei dem Namen schon gedacht! :thumbsup2:

Verkauft der einfach seine F.

Wir haben uns ja wohl auch schon länger nicht gesehen, wie es mir scheint.

schreib mal ne Mail - Adresse kennste ja. hast noch n Monat, dann gibts die Mailadresse nicht mehr ;)

• Auf den ersten Blick erscheint sie sehr günstig aber auf den 2.... Lenkkopflager, Reifen vorne und hinten, Kotflügel und Lenker sind zusammen schon mal minimum 500 Euro denke ich. Andererseits haben viele andere die drin stehen auch irgendwelche Schäden oder fälligen Verschleißteile die der Besitzer nicht rein schreibt. Also du bist damit auf alle Fälle bei den günstigsten Angeboten. Offensichtlich ganz im Gegenteil zu mir. Ich bin zwar auch bei den günstigsten für die Doppelzünder aber bisher noch kein einziger Kontakt (einer von nem Betrüger aber das zählt nicht)

• Da ist auch ne Anfrage von mir dabei... würde sie herrichten wollen, hab die Teile größtenteils zuhause liegen.

Wunderte mich schon dass keine Rückmeldung kam.

Bin ein Kumpel von Mo, aus Freudenberg, vielleicht findest du die Anfrage ja :)

Preislich finde ich das je nach Schadenlage schon in Ordnung. Wenn man die Sachen in der Werkstatt machen lässt kommt da schon eine gute Summe zusammen.

Gruß David :wave:

M.C. Knitterfrei

Der Verbrauch meiner Dakar... 

• Wenn eine so große Nachfrage da ist wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit möglich sein, mehr Geld dafür zu bekommen....

Man könnte die Anzeige löschen und sie in 4 Wochen erneut inserieren. Es ist Dein Eigentum und mit dem Inserat ist noch kein bindender Vertrag (mit wem auch?) zu stande gekommen.
    Daher kannst du auch einfach den Preis in der Anzeige um z.B. 500€ hochsetzen und schauen, ob sich dann jemand meldet....

• Liebe Leute, flotte Grüße an Mo,

Vielen Dank für eure wissensreichen und ehrlichen Antworten, da hab ich mich wohl einfach grob verschätzt.

Ich fahr morgen mal hin, knall die neue Batterie rein und mach ein paar Fotos von der Maschine und den Rissen in der Verkleidung (es soll ja niemand enttäuscht wieder abreisen).

Da ne Menge Geld und Arbeit in dem Baby steckt muss ich den Preis natürlich etwas raufsetzen.

Wenn jemand von euch mit Ahnung vorbeikäme und ein gutes Zuhause bieten würde wäre ich natürlich auch sehr froh.

Dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit, aber direkt am Montag werde ich dann wohl den Deal in die Wege leiten.#

Habt vielen Dank