Nachdem ich in en letzten Wochen immer wieder Probleme hatte, dass sich meine Batterie beim Fahren mit Licht entleert, die Ladespannung aber 14,x V betrug und deswegen nicht klar war, woran es lag, hat sich das Problem nun "erweitert".
Mittlerweile beträgt die Ladespannung nur noch 11,x bzw. 12,x was für mich nun erklärbar dazu führt, dass die Batterie sich bei Lichtfahrt langsam aber sicher entlädt. (Ladungsregler habe ich geprüft und einen neuen angeschlossen, keine Veränderung).
Jetzt habe ich folgende Phänomen: Von "unten" kommen zwei Kabel, die mit dem Ladungsregler verbunden werden. Das eine Kabel kommt, soweit ich weiß, von der LiMa. Das andere Kabel wird mittlerweile beim Fahren nach einer gewissen Zeit so heiß, dass die Kunststoffummantelung verschmort (siehe Foto). Beide Kabel sind werden mit dem Laderegler verbunden und sind auf der Seite des Ladereglers normal warm (also eher kalt).
Ideen dazu?