Mit der F650 bei den Berliner Oldtimertagen

  • Ach, waren gar keine F650, sondern eine DKW RT205/2 und eine Hercules K105, aber immerhin mit Fahrer*innen vom Berliner F650 Stammtisch. Die Maike hat sogar den dritten Platz abgeräumt bei der Oldtimer Motorradfahrt. So was gelingt, wenn man gut Nageln kann und weiß, wie lange 20 Sekunden sind.

    Das Wetter hätte ein bisschen besser sein können, sowie das Tempo beim Fahren. Mein Sachs-Sportmotor läuft erst oberhalb von 6000 U/min so richtig.


    Franz

    image.jpg

  • Jaaaaaaa, schicke Mopeds!

    Die auch einen heiden Spaß machen:clap1:, ........wenn sie fahren!

    Aber ohne die technische Unterstützung von Fanz wäre ich kaum hin und schon gar nicht zurück in die Garage in der Urbanstr. gekommen:scooter:.

    Aber ich bin immer wieder gerne Azubine beim Schrauben, auch wenn es an der Kreuzung Mehringdamm/Temelhofer Ufer:doh:sein muss.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer: