Scheinwerfer

  • Hallo Leute und danke fürs aufnehmen in euer Forum!


    Wie ihr im Titel schon steht, geht es um meine heißgeliebte Kuh (ihr Spitzname aber nicht von mir) ;)

    Ich bin gerade dabei sie ein bisschen aufzumöbeln und ihren alten Glanz wieder herzustellen.

    Dafür möchte ich meiner hübschen Dame, ein neues Auge, bzw. zwei neue Augen verpassen.


    Hab auf Google einen Supermotor umbau von einer ST gesehen welcher einen Doppelscheinwerfer hat (siehe Anhang).

    Ich durchforste das Netz jetzt schon ne ganze Zeit nach eben diesem Doppelscheinwerfer, aber leider habe ich den noch nicht gefunden.


    Daher wollte ich mal hier Nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.

    Gibt es einen Scheinwerfer von einem anderen BMW Modell der in meine alte ST passt?

    Oder ist das nur Marke Eigenbau möglich?


    Freu mich über jeden Tipp! :)


    Lg aus Graz


    Oliver


    RIMG0368.jpg