Hyperpro Streetbox Fahrwerk

  • Also progressive Gabelfedern kann ich nur empfehlen! Damit taucht die Front nicht mehr wie ein U-Boot, sobald man bremst. Das originale Federbein halte ich allerdings für sehr gelungen und würde es nur bei defekt austauschen.

    GUTE FAHRT!
    Dakar mit E85.... sauberes Abgas und kein Gerüttel :dance1:

  • So, die ersten 100km sind gefahren.....

    Ich glaub ich hab ein neues Motorrad, es fühlt sich richtig geil an.


    Hoffe es werden die nächsten Wochen noch ein paar schöne Touren kommen um das tolle Feeling zu geniessen.


    Wenn von eurer Seite Interesse an einem neuen Fahrwerk besteht, ich kann euch an den Deutschland Vertrieb vermitteln,

    da springt dann auch ein netter Rabatt dabei raus.

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"

  • Da hast du ja ganz schön investiert!


    Ich möchte gerne wissen, ob man das Drehrad für die Verstellung des original Federbens an dem neuen Federbein auch anschließen kann.

    Und wie ist das Fahrgefühl hinten im Vergleich zu vorher?


    LG Rolf

  • Naja, ich finde im Vergleich zu einem Wilber´s oder anderem Hersteller habe ich doch einiges gespart.

    Das Original-Drehrad für die Federvorspannung kannst du nicht anbauen. Aber mal ehrlich wie oft verstellst Du deine Federvorspannung?

    Ich brauche Sie nicht. Kannst Du aber natürlich dazu erwerben.

    Im Vergleich zu vorher federt das Federbein wesentlich straffer und gibt ein schönes Feedback der Straße.


    Hoffe das konnte deine Frage beantworten.

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"