Suche nach Gleichgesinnten und Schrauber in Potsdam und Umgebung

  • Hallo an alle Motorradbegeisterte,

    ich suche nach Gleichgesinnten und Schrauber in und um Potsdam, mit denen ich mich austauschen kann. Entweder online, bei Fahrten oder/und beim Schrauben.

    Ich freue mich über jede Rückmeldung. Ob es Hinweise oder Angebote sind.

    Außerdem könnte ich zur Zeit Hilfe bei meinem Vergaser (F650ST) gebrauchen. Ich habe zwar Werkzeug und ein Handbuch, jedoch sind für mich Erfahrungen oft wertvoller, als jedes Equipment.


    Vielen Dank und beste Grüße aus P-West

    Steffen

  • Hallöle

    Mit Versagern kenn ich persönlich mich überhaupt nicht aus (bin überzeugter Einspritzungsfan) aber in Berlin und Brandenburg haben wir da schon ein paar dabei. Wir haben einen recht aktiven Stammtisch, der sich jeden dritten Donnerstag im Monat (außer Juni, da ist's am Mittwoch) trifft. Komm da doch einfach mal dazu, da findet sich sicher jemand ;)


    Einfach hier im Forum im Regionalbereich immer mal rein sehen

  • Willkommen Steffen,

    du hast Glück, der kommende Stammtisch findet am Mittwoch den 14.06. statt und zwar im Schloß DIEDERSDORF

    zum Spare Ribs Essen all you can eat.


    Ein separater Thread folgt bald!


    Da kann man dir sicherlich weiterhelfen.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Vielen Dank an "bwm" und "Endurist" für die Tipps.


    Beste Grüße von Steffen

  • hallo andreas,

    ich freue mich sehr über deine nachricht! ich war leider seit etlichen tagen nicht mehr auf dieser seite.

    ich würde mich sehr freuen, wenn wir irgendwie in kontakt treten könnten. wie bekommen wir das hin, ohne dass ich meine telefonnummer für alle ersichtlich machen muss?


    mit besten grüßen aus P-West

    steffen

  • Hallo Steffen,

    in kontakt treten könnten. wie bekommen wir das hin, ohne dass ich meine telefonnummer für alle ersichtlich machen muss?

    Über die Konversationen, das Symbol pasted-from-clipboard.png - in der Kopfleiste oder an ein paar anderen Stellen sichtbar - kann jeder Benutzer in direkten Kontakt mit einem anderen treten.

    Siehe auch hier: Forenupgrade: Beschreibung der Funktion Konversation


    Eckart