Travel-Event bei Touratech in Niedereschach von Fr.9.6-So.11.6.2017

  • Wie jedes Jahr ist es bei mir schon Tradition da zu sein...


    Habe auch vor dieses Jahr am Sa.10.6 anwesend zu sein....schätzungsweise ca. 11 Uhr


    Wer ist auch interessiert und vor Ort, so das wir ein "Stammi" daraus machen können !


    Vielleicht sogar mit Zelt...:biggrin:

  • Wir werden wieder an der Trophy teilnehmen.

    Ein gutes halbes Dutzend - meist in den Offroadsektionen anzutreffen.


    Abends dann am Platz. Erkennbar am weißen VW-T5-Beach,

    Davids gepimpter Dakar, meinem weißblauen Oldi-Boxer ,

    Maikes gelber Country mit orangem Vorderkotflügel

    und einigen G650X-Challenge.


    Lieben Gruß - Ray

  • Es ist ein Elend mit den neuen Google+ - Restriktionen.

    Kein Wunder, dass die gegen Facebook kein Bein auf den Boden kriegen....


    Da man hier keine Beiträge editieren kann, lassen wir das einfach mal so stehen.


    Bis demnächst - Ray

  • So...alles erledigt...


    Freu mich schon auf Morgen....Ralf (PozBlitz) und Hermann werden auch da sein....Tux wird später nachkommen...

    Werden bei dem Rotaxrudel (Ray) vorbeischauen, mit vielen aus der FB-Gruppe (GS-Enduro-Bikes) sabbeln und Abends die Endausscheidung genießen...


    Wer auch noch dazukommen möchte, der melde sich per Handy bei mir, so das wir uns finden können...:biggrin:


    Allen Anderen wünsch ich ein schönes Wochenende

  • Ja war wieder ein schönes Treffen...Wetter war top, Stimmung gut und sehr viele Bekannte angetroffen...


    Günther, Erika und Boris waren mit Zelt da...


    29472040lt.jpg ...Dirk Schäfer wieder persönlich getroffen



    29472084yx.jpg ...Ralf vergibt Küsschen


    29472100av.jpg ...GrayWolf und Eby beim sabbeln...


    29472139lx.jpg  29472156zl.jpg


    29472171dp.jpg ...Ralf und Hermann ganz entspannt


    29472194jb.jpg ...sogar Kumpels aus der Schweiz waren anwesend



    29472215yr.jpg


    Hoffe , das nächstes Jahr mehr "Stammesgenossen" aus unserer Runde anwesend sein werden...:smile: