Einen schönen guten Abend euch!
Grade war ich draußen am Motorrad, das Heck abbauen, da es morgen wahrscheinlich einen neuen Kennzeichenhalter geben wird.
Da guck ich mal ein bisschen auf den Knien das Moped an und was seh ich? Der eine Ansaugstutzen ist an der Aufnahme gerissen bzw. porös (siehe Anhang).
Das wird wahrscheinlich erklären, weshalb ich einen leicht erhöhten Verbrauch (5,9l) habe und weshalb die Maschine beim Kaltstart ohne Gas gerne mal wieder schnell ausgeht. Oder weshalb sie ausgeht, wenn ich sie auf dem Hauptständer warm laufen lasse und sie dann runterhole.
Ansonsten hatte ich gar keine Probleme, was mich wundert aber deshalb wird die Maschine wahrscheinlich so gefeiert.
Nun zu meiner Frage: Wie komme ich gescheit an die Stutzen dran, um sie zu wechseln, ohne eine böse Überraschung zu erleben?
Freue mich über jede Antwort!
PS: Das "Wie wird's gemacht - Buch" wird erst gegen Mitte der Woche losgeschickt
Allseits gute Fahrt.
-Chris & seine schwarze Ur-F