Dezenter Heckumbau

  • ok, meine sehen anders aus, sind rundlicher . . . und vorn sind sie in der Verkleidung

  • ja genau macgyver, so sehen die aus, vorn wie hinten ist das Glas gleich, die im Link aus Beitrag 17 sehen irgendwie eckiger aus. Auch die im letzten Bild von Chris sehen anders aus

  • super danke !

    wieder anders als erwartet oder doch vom Vorbesitzer getauscht ?

    Ich muss da echt mal Ludger fragen der kennt sich in den Modellserien und bei der Optik bestens aus da er alle

    F650 mal irgendwann hatte


    Im ETK von BMW gibt es unterschiedliche Teilenummern


    kann echt sein , das der Produktionsmonat der Maschine schon die Optik und Teileverwendung entscheidet !


    Die ganz alten Dinger sind echt schwer zu bekommen ( ohne Macken ) oder eben halt teuer.

    Würde gerne Vorne die Blinker mit weißen Gläsern haben.......da passt aber fast nix

  • Würde gerne Vorne die Blinker mit weißen Gläsern haben.......da passt aber fast nix

    Ja da hatte ich auch schon geguckt, aber glaube zu meiner "Black-Beauty :giggle:" passen die gelben ganz gut.

    Bin gespannt, was ich an dem schönen Ding noch alles aufhübsche. Würde ja gerne mehr Bilder von der Maschine zeigen, aber hier gibt es leider nicht so Fotostorys wie bei BMW-Syndikat ?(

  • Würde gerne Vorne die Blinker mit weißen Gläsern haben.......da passt aber fast nix

    Ja da hatte ich auch schon geguckt, aber glaube zu meiner "Black-Beauty :giggle:" passen die gelben ganz gut.

    Bin gespannt, was ich an dem schönen Ding noch alles aufhübsche. Würde ja gerne mehr Bilder von der Maschine zeigen, aber hier gibt es leider nicht so Fotostorys wie bei BMW-Syndikat ?(


    Galerie ? Deine Fotos ?:notworthy:

  • erneutes UPDATE:

    Elektrisches Blinkerrelais eingebaut, endlich gehen die Blinker auch hinten. Der Einbau war eine Sache von 10 Minuten :victory:

    Nebenbei den alten hässlichen Papier-Benzinfilter gegen einen schönen aus Chrom ausgetauscht. + längere Blinker, da ich immer nur meine Schultern im Spiegel begutachten könnte :rofl: