Gepäck unter Sitzbank wie Verbandspack /Warnweste usw.

  • Hallole ich hab mir nun die Twin gekauft nachdem ich knapp 3 Jahre und begeisterte 34 TKM die 1Zylinder gefahren bin nun frage ich euch wie verstaut ihr die Dinge die immer dabei sein sollten ausser im Tankrucksack oder Koffer die man ja nicht immer dabei hat!


    Ich frage da ich vorher so geschickte Fächer hatte bei der mit Bj. 2004 und es hier gut unterbrachte aber nun hab ich kaum Platz unter der Sitzbank max. für die Warnweste aber das Verbandspack geht nimmer ;O( mir fehlt da auch das kleine Fach am Gepäckträger ..vielleicht habt ihr da ja Taschen/Fächer wo ihr empfehlen könnt..ich möchte nicht alles im TR haben der eh heftig gross ist da BMW original und ich immer Hupe beim Lenkeinschlag was nervt aber wohl bekannt ist wie ich erfuhr!


    so nun bin ich noch ganz neu mit der Twin und frag noch doof ;O)

  • Danke Michel , da ist meine Warnweste drin und ich will auch nicht alles neu kaufen ..wollte mal generell fragen wo Stauräume /Ideen oder Taschen verwendet werden ..bei den großen GS seh ich immer die Taschen am Gepäckträger oder Sturzbügel aber das geht hier alles nicht ;O(

  • Wenn es zu wenig Geraffel für den Tankrucksack ist, jedoch zuviel für die Jackentaschen, könntest du ja mal über eine kleine Hecktasche nachdenken.

  • Wenn du eine preiswerte Tasche für den Gepäckträger suchst, dann guck die mal diese bei Louis an:


    klick


    Das Ding ist, gerade für den Preis, wirklich gut. Ich habe die nun seit ein paar Jahren hintendrauf. Da ist das Verbandpäckchen und ein büschen Krams drin, und sonst passt da eben auch soweit alles rein, was ich so für einen Tagesausflug brauche.