E-Regler abgeraucht

  • Sodala, meine Maschine geht wieder.


    Ich habe unter die Sitzbank eine Warnweste plaziert und nicht drauf geachtet, dass ich den Regler abdecke - der ist dann den Hitzetod gestorben.


    Naja, aus Erfahrung wird (man) Frau klug. :)



    Eure bea

  • Hallo Bea,

    Ich habe unter die Sitzbank eine Warnweste plaziert und nicht drauf geachtet, dass ich den Regler abdecke - der ist dann den Hitzetod gestorben.

    Vielleicht tröstet Dich ein wenig, dass man gar nicht den Regler mit einer Warnweste abgedeckt haben muss, damit das passiert (aber so geht es natürlich schneller).

    aus Erfahrung wird (man) Frau klug

    Die eigene Erfahrung ist zwar die lehrreichste, aber dank des Forums muss es ja nicht immer die eigene Erfahrung sein, aus der man klug wird. Wenn Du Dich schon ein bisschen durch das Forum gelesen hast, wird Dir die Reglerproblematik bei der Vergaser-F ja nicht entgangen sein. Hast Du denn den neuen Regler wieder an die gleiche Stelle gesetzt (oder setzen lassen) ?

    Manche verlegen ihn ja nach draußen. Dann kann man auch die Warnweste guten Gewissens unter den Sitz packen.


    Eckart

  • Hast Du denn den neuen Regler wieder an die gleiche Stelle gesetzt (oder setzen lassen) ?

    Hallo Eckart, danke für deinen tröstenden post.

    Das Ding ist an gleicher Stelle, dass das Teil zu verlegen ist, wußte ich (und die Werkstatt) nicht.


    Eure bea