Kleine Runde nach dem Frühstück?

  • Moin.

    Ich treffe mich mit Carsten (User "paul" ) am Samstag, 08.07.17 zu 09.30 Uhr zum kurzen Frühstück an der Spinnerbrücke und drehen

    danach noch eine Runde. Die Runde steht noch nicht fest, darüber sprechen wir beim kleinen Frühstück.


    Hat jemand Lust und Zeit dabei zu sein?

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Natütlich haben alle die NICHT dabei waren etwas verpasst :P

    Frühstück war lecker und dauerte doch etwas länger...

    Franz kam noch dazu, wenigstens um mit uns zu Frühstücken.

    Danke Franz für deine Gesellschaft :thumbup:


    Zu zweit den Ritt gen Süden...

    wohin auch sonst...

    gabs nochmal lecker Kaffee mit selbstgem. Erdbeer-quarktorte im Töpfercafe Königsblau in Schmerwitz.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ihr habt wirklich eine sehr schöne und entspannte Samstag Vormittagsrunde und einen der besten selbstgemachten Kuchen verpasst.

    Die Mischung war perfekt gute Unterhaltungen, fahren und Essen. :cool:


    Grüße und bis zur nächsten gemeinsamen Fahrt :wave:

    carsten

    ... und Immer erst bremsen und dann blinken... :hubba: