Wintergrillen 2017

• Hallo zusammen,

wir wollen wieder Wintergrillen! Deshalb hat sich Gisbert auf die Suche nach einer neuen Location gemacht.

Er wurde in der Rudergesellschaft Linden-Dahlhausen fündig.

Der Ruderverein liegt an der Ruhr zwischen Bochum und Essen.

Hier nun die Einladung zum Wintergrillen

Datum: 25.11.2017

Uhrzeit: ab 16:00 Uhr

Ort: Rudergesellschaft Linden-Dahlhausen e.V., Burgstraße 163, 45289 Essen

Getränke gibt es im Ruderverein zu kaufen.

Jeder Teilnehmer bringt sich etwas zum Grillen mit.

Salate, Nachtisch, Dips, Brot usw. werden als Spende gern genommen.

Es kann im Clubhaus übernachtet werden. Bitte bringt euch entsprechend Luftmatrazen usw mit.

Am Sonntag sollten wir dann das Clubhaus bis 10:30 Uhr wieder soweit aufgeräumt haben, das es auch von den Mitgliedern genutzt werden kann!

Bitte tragt euch in den Kalender ein, damit wir eine Übersicht über die Anzahl der Teilnehmer haben.

Wer übernachten möchte und/ oder etwas für das Buffet mitbringen wird, der antwortet hier kurz mit Details.

Auf das es voll wird,

Gisbert und die Orga

• Na dann Mal als Erstes : Vielen Dank an Gisbert und alle die an der Organisation beteiligt sind!

Wenn es irgend möglich ist bin ich dabei !

LG Friedy

Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

• Hallo zusammen,

Ich wollte nochmal einige Erläuterungen zum Wintergrillen geben:

Es kann im Vereinsheim geschlafen werden, entsprechen Luftmatratzen und Schlafsack mitbringen

Wir werden an Sonntag noch alle zusammen frühstücken und sollten das Vereinsheim bis 10:30 Uhr halbwegs aufgeräumt haben.

Grillgut bringt jeder für sich mit, Salate sollten einige mitbringen, die sollten dann für alle sein,

Getränke gibts im Verein und werden mit dem Verein bzw. mir abgerechnet, es sind ganz humane Preise (so wie auf unseren großen Treffen), aber es gibt Flaschenbier.

Die Anfahrt müsste dann auch wieder über die Schwimmbrücke möglich sein.

So, das war es mal erst,

Gisbert:wave: