Frühstück Spinnerbrücke 29.07.17

  • Howdy.

    Am kommenden Samstag soll tolles Wetter werden, werd wohl wieder an der Spinnerbrücke

    frühstücken und danach ne Runde drehen.

    Keine feste Route, noch kein Ziel festgelegt... aber aus Erfahrung weiß ich, ich werd morgens hunger haben :cool:


    Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte hier melden, ich werd zu 09.00 Uhr dort sein!


    In diesem Sinne, schönes WE :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo Flussi,


    so wie ich Jürgen kenn, macht er die Route und und Qualität der Wege gern abhängig von den Mitfahrern 8-)


    Also viel Spaß!


    Sonnige Grüße

    Carsten


    PS: hast du auch einn richtigen Namen? :biggrin:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • ... auf der Straße zu fahren oder durch Felder und Waldwege?

    Erstmal Willkommen bei uns und

    nach dem Frühstück gehts nur auf Asphalt weiter... wenn die Wetterprognose besser wird, zur Zeit

    geht ja alles den Bach runter.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo zusammen,

    leider kann ich nicht dabei sein, bin ab Freitag auf Tour in Richtung Süddeutschland :bikeberlin:

    Euch allen eine gute Zeit, schönes Frühstück und unfallfreie Fahrt :thumbcool:


    Gruß Erich :eekout:

  • Guten AAAbend,

    ich habe auch schon überlegt ob mit meinem 2 Takter komme, wenns Wetter passt...

    Aber wenn ich mit der DKW komme, sollte die Geschwindigkeit moderat sein, ist ja ne ältere Dame.

    Oder ich komme nur zum frühstücken.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • ...überlegt ob mit meinem 2 Takter komme...sollte die Geschwindigkeit moderat sein...

    Oder ich kauf mir auch einen 2 Takter...dann fahrn wir alle "moderat" ;)


    @Erich, dir ne gute Reise... und immer schön senkrecht bleiben :smile:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Allso der 2 Takter ist Bj 1954 aber so 80 - 90 km/h läuft die schon, ist ja ne 250.

    Schneller zu fahren habe ich mich noch nicht getraut.:scooter:.

    Ich müsste sowieso hinter fahren, in diesem Falll nicht wegen der Geräuschbelästigung:giggle: sondern wegen der Abgase:fart3:( es sei den Heiner fährt mit).

    Aber erstmal muß es trocken werden:schiffbruch:.

    Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Captain Slow regelt das schon :giggle: :flowers1:

    Dann solltet ihr A und Y auch noch mitnehmen :notworthy1: :eekout::notworthy:


    Je nach Fahrrad könntest Du die Horde auch vor Dir hertreiben :rofl:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Dann solltet ihr A und Y auch noch mitnehmen :notworthy1: :eekout::notworthy:

    Kannst ja mit deiner 350er dazu stoßen, ich nehm meine Enduro mit der Extrem-kurz-Übersetzung

    .... dann hamma alle moderate Km/h's....:P

    ... und Franz nimmt einer seiner Herculessen...



    Muss man nur Ansagen und mit allen absprechen und schon sind wir mal "entschleunigt" unterwegs.


    Apropos... wär vielleicht mal nen Thema für Young- und Oldtimer -Fans an unserem Stammtisch:

    Ausfahrt/ WE-Tour nur mit alten Modellen zw. 125- 350 ccm.

    Wär iss dafür?

    Ich kauf mir dann vielleicht ne MZ 8)

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Vergaser? Du fährst zu wenig...

    Gib dir Mühe ;)

    Na nach 18 Jahren kann man da schonmal durchputzen. Wenn ich den Kübel wieder zusammenbekomme, geht's im August ins Erzgebirge. Mal wieder ein paar km machen.


    Ja stimmt, zu wenig. Hab seit 8 Wochen neue Stiefel zu Hause stehen. Unbenutzt, ich arbeite dran 😎

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention: