3. Motorrad Trophy "Wenden AROUND" am 19. August

  • Veranstaltungstip für niedersächsische Reisenduristi für das WE 18. bis 20. August! Das Dorf Wenden liegt östlich von Nienburg/Weser.


    Enduro-Events hier in der Region sind rar.

    Selbst war ich noch nicht dort, jedoch drei Genossen der Endurofreunde Bremen, mit denen ich bei div. anderen Gelegenheiten unterwegs war, genossen die Teilnahme an der vorhergehenden Veranstaltung in 2015 sehr.

    Zitat aus den Details "Die Trophy ist keine Rennsportveranstaltung, sondern richtet sich an den Hobbyenduristen oder Straßenfahrer, der etwas Abenteuer im Kreise Gleichgesinnter sucht. Lizenz-Fahrer sind von der Veranstaltung ausgeschlossen."

    und

    "Die Aufgaben sind so angelegt, dass sie von jedem Fahrer bewältigt werden können, etwas körperliche Fitness und Fantasie vorausgesetzt."

    Details und Möglichkeiten zur Anmeldung gibts unter

    www.wenden-around.de

    Gruß duneseeker


    "Werd' endlich erwachsen!"

    "War ich schon mal.... war doof."

    :wave: