ein Jahr später....eingelogt

  • kurze Grüße ;-)

    Euch ein tolles F-Treffen!!!


    endlich nach einem Jahr mal wieder kurz eingelogt und auch gleich wieder weg.

    Nach einem Fahrradunfall kurz nach dem F-Treffen letzen Jahres und diversen OPs, geht es morgen wieder in den Urlaub.

    Gerade war ich notgedrungen hier, die Karre streikt.

    Ist normal vor dem Urlaub.

    Ich lebe in einer Dreiecksbeziehung mit meiner Frau und ..... Murphy, mein Schatten :-(

    Wie könnte es anders sein, der Regler, der fünfte....lädt zu wenig.
    Mal sehen, ob ich es dennoch wage, die 200 km Anfahrt irgendwie zu schaffen.

    Sonst setz ich mich hinten in die Familiendose und werde ziemlich ungenießbar sein...


    Nach dem Urlaub gibt es noch eine kleine OP (Metallentfernung), dann werde ich mal durch das neue Forum stöbern und alle aufgelaufenen PNs abarbeiten.


    bleibt gesund, habt Spaß und bis bald :-)


    Stuggi

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hallo mein Pechanziehkumpel Stuggi...

    Schön das du mal wieder hier reingespickt hast...


    DU FEHLST hier gewaltig...vor allem deine Ratschläge und Plauderei...


    Dann mal Platte raus...und Stuggi hier rein...:giggle:


    Schönen Urlaub und gut Glück mit dem 5.:cool:





    PS: Stuggi ....lass Murphy daheim

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gisi ()

  • Wellcome back ... und genieße erstmal deinen Urluab mit Familie und kurier dich danach von der Metall-Entfernung (zumeist ist dann erst noch mal Physio angesagt um die Beweglichkeit nach der OP weiter/wieder aufzupeppeln).


    Wir sehen uns dann hoffentlich auf 'nem Stammtisch mal wieder.