Hallo zusammen,
ich tät' von den Schraubergrößen hier im Forum wieder einmal Tipps benötigen.
Vorgestern habe ich beim Eintopf das Öl kontrolliert und musste feststellen, dass der Peilstab nicht mal nass wurde. Also war nachfüllen angesagt, aber wie man hier im Forum oft lesen kann, ist das nicht ganz so einfach, die richtige Menge zu treffen.
Das passierte auch mir. Gestern merkte ich, dass der Peilstab weit über die max-Markierung nass war und entschloss, dass Problem über die Ablaßschraube unten am Motor zu lösen.
Grundsätzlich auch kein Problem, Schraube raus Öl abgelassen, Schraube wieder reingedreht, Menge gemessen und etwas weniger wieder über den Rahmentank nachgegossen. Nun ist aber die Schraube undicht (s. Anhang), ich habe sie schon so weit zugeknallt, dass ich Angst habe, dass sie reißt.
Hat jemand vielleicht einen Tipp was ich hier machen kann. Wir wollen am Sonntag für einige Tage und ca. 2tkm auf Achse gehen und da sollte das Teil schon dicht sein
Danke schon mal im Voraus.
VG Andreas