Zündschalter, verschiedene Ausführungen

  • Hallo,


    mich hat auch das bekannte Problem mit dem Kabelbruch am Zündschalter betroffen, weswegen ich mir Ersatz besorgt habe. Allerdings gibt es vom Zündschalter zwei Ausführungen, 51252346370 sowie 61312346460. Ersterer ist soweit ich weiß neuer und hat zwei Stecker, letzterer nur einen. Meine F benötigt offensichtlich den mit zwei Schaltern, dummerweise habe ich den bestellt der nur einen Schalter hat. Wie erwartet funktioniert die Zündung mit diesem nicht. Gibt es eine Möglichkeit das noch so umzubasteln, dass es funktioniert?

  • hy Prüf doch ob die Farben an den verschiedenen Versionen gleich sind .

    Dann kannst doch die Stecker umtüdeln .

    Ich stand vor dem gleichen Problem

    Ein Stecker oder zwei . Nach dem Ausbau des Zöndlichtschalters

    habe ich den Durchbruch bei mir repariert und die Kabel im Knickbereich etwas anders verlegt ..


    Grüssle

    Jürgen