Seitenkoffer & Träger GIVI Trekker TRK33B auch für F650 BJ 1993 geeignet?

  • Hi!


    Ich weiß ich war lange nicht aktiv, aber hatte viel um die Ohren...


    Jetzt möchte ich mit meiner guten alten Ur-F aber eine Tour machen und bin auf der Suche nach Seitenkoffern inkl. Trägersystem. Dabei bin ich bei eBay auf das Set von GIVI gestoßen:


    https://www.ebay.de/itm/182421303843


    Jetzt steht da aber nur für die ST ab Bj. 1996. Mir ist aber kein baulicher Unterschied der ST am Heck zur Ur-F bekannt... Also müsste man dass doch auch für die sie-F verbauen können...? ?


    Hat damit vielleicht jemand Erfahrung? Oder auch gerne eine Meinung dazu? Wollte mal das Forum dazu befragen bevor ich 400-500€ ausgebe...?


    Vielen dank füe Eure Hilfe!

    Basti

  • Ja, die Träger passen sogar sehr gut ! Ich habe mir auch für unter Hundert Mäuse die GIVI-Träger für meine Ur-F gekauft, obwohl sie für die ST ausgewiesen waren. Es gibt meines Wissens nämlich keine entsprechenden Unterschiede am Rahmenheck beider Modelle.

    Ich habe mir allerdings aus Kostengründen gebrauchte GIVI-Monokey-Koffer für 65 € dazu gekauft - war insgesamt also erheblich günstiger als ein neuer Koffersatz.

  • Die Veränderungen zwischen Ur-F, Uhr-F und ST betreffen nicht den Rahmen und die Aufnahmepunkte der Träger. Das ist für alle drei Typen identisch.
    Allerdings liest man öfters, dass die Passgenauigkeit der Zubehör-Träger gelegentlich nicht die beste ist - speziell im Bereich der Soziusfußrasten.

  • Super - das dachte ich mir schon! Vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Udo1: gebraucht wäre schön, findet man aber kaum. Zumindest ich nicht...?