Eigenbau-Spoiler für Handprotektoren

  • Ecco le foto promesse

    [Allega = '33405', 'none', 'true'] [/ attach] [attach = '33406', 'none', 'true'] [/ attach] [attach = '33407', 'none', ' true '] [/ attach] [attach =' 33409 '' none '' true '] [/ attach]

    stupendo grande creativita

  • Die Idee ist nicht schlecht, ich hatte mal´n Teilstück vonnem alten Visier

    als Tourenscheibenerhöhung auf meiner Big. Entkoppelt, also flexibel

    befestigt mit 3 Gummipuffern mit je 2x M5 Gewindebolzen.

    Dem Kittel hat´s gefallen, StvZ hätte das Visier ja eh schon.:biggrin:

    Wenn meine Politech-Guards diese Woche kommen, werd ich mir

    auch wieder sowas basteln, hilft bestimmt auch gegen Wind

    bei -Temperaturen.


    Werde berichten..., de mädmaig

    "Gefährlich die dunkle Seite, sie ist!"

    "Schnauze Yoda, und iss jetzt deinen Toast!":cool:

  • Ja, die Spoiler halten sicher einiges ab. Die original BMW Handguards haben mir nicht gefallen und ich fand sie auch nicht besonders effektiv was den Windschutz betrifft. Aber das hast du ja mit den großen Spoilern positiv geändert.


    Ich bin immer noch ein Freund der alten Acerbis Handguards mit Spoiler, wie ich sie an meiner alten Ur-F dran hatte. Werde mir diese auch demnächst wieder an meiner neuen Ur-F verbauen.


    Ich muss nicht grundsätzlich alles selbst bauen. Wenn mir was aus dem Handel gefällt kaufe ich das. Wenn es nichts gibt was meinen Vorstellungen entspricht, dann baue ich selbst.