Anmeldung: Ostern 2018 an der Nahe

• Hallo Osterfahrer,

hier ist die Einladung für das Ostertreffen 2018.

Der Termin:
    Das Treffen beginnt offiziell am Karfreitag (30. März) und endet am Ostermontag (2. April 2018).

Das Zielgebiet:
    Das Zielgebiet für Ostern 2018 ist das Nahetal.

Der Ort Weiler bei Monzingen liegt zentral im Nahetal, von dort können wir schöne Touren in den Naturpark Soonwald oder den Donnersberg unternehmen oder durch das wildromantische Kellenbachtal fahren.

Natürlich sind auch Mosel und Hunsrück nicht weit entfernt.

Sollte das Wetter mal nicht zum Moppedfahren einladen, so können wir den Weinbauort Weiler erfahren oder den Weinwanderweg Nahe erwandern. Zudem sind wir nach ca. 25 Minuten Fußweg am Bahnhof Martinstein und können im Stundentakt nach Idar-Oberstein, Bad Kreuznach oder Bad Sobernheim fahren.

Das Hotel:
    Wir werden im familiär geführten Schmidtburger Hof in Weiler bei Monzingen wohnen. Das Hotel bietet 10 Doppelzimmer.

Die Preise:
    Die Übernachtung im Doppelzimmer kostet 39,- Euro pro Person und Nacht inklusive Frühstück. Der Einzelzimmeraufschlag beträgt 13,- Euro. <- Nachtrag: der EZ-Aufschlag beträgt 2018 leider 15,- Euro

Für 13,- pro Person erhalten wir eine 3-Gänge-Halbpension. Es ist auch die Bestellung à la carte möglich.

Für den Samstag schlage ich den Grillabend in Buffetform zum Preis von 14,- Euro vor.

Weitere Zusatzleistungen entnehmt ihr bitte der Preisliste. Wir werden die Preise für 2017 erhalten.

Details zur Anmeldung:
    Die Anmeldung beginnt sofort.

Es sind im Moment noch alle 10 Doppelzimmer frei. Ich habe das Kontingent bis Ende Dezember reserviert. Wenn alle Zimmer belegt sind, versucht euch das Hotel in Pensionen der unmittelbaren Nachbarschaft unterzubringen. Die Mahlzeiten nehmen wir gemeinsam im Schmidtburger Hof ein.

Bitte meldet euch mit dem Stichwort "f650" direkt beim Hotel an. Gebt bitte bei der Buchung auch an, ob ihr die Halbpension und/oder den Grillabend bucht. Ebenso einen Hinweis, ob ihr Vegetarier und Allergiker seid.

Wer früher anreisen oder länger bleiben möchte, spricht das mit dem Hotel direkt ab.

Gebt uns allen bitte nach Buchungsbestätigung eine Rückmeldung im Kalender.

Tagesgäste sind wie immer herzlich willkommen!
    Wer mit uns Abendessen möchte, spricht das mit dem Hotel direkt ab.

Bis dann
    Pedro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pedro ()

• Anmeldung ist raus. ;)

HP mit Grillbuffet. :feedme:

Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave: 
    Head of F650 Forum :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Moin Moin,

Das klingt ja ziemlich klasse :D

Ist man denn auch als Angänger oder nicht F650‘ler willkommen?

LG aus Bremen

Moin,

so ganz verstehe ich deine Frage nicht,denn unter deinem Avatar steht doch

F 650 GS Twin Spark,aber mit anderen Moped-Modellen haben wir auch kein Problem,ebenso mit Anfängern.Und wer hier schreiben kann ist auch Mitglied vom Forum.

Habe gerade die Buchungsbestätigung bekommen.

Gruß Jürgen

• Hallo,

soeben habe auch ich unsere Buchungsbestätigung (mit HP) erhalten:ok:

Ich habe auch direkt wegen einem Fön nachgefragt (auch wenn sowas nicht jeder braucht:whistle:) - ist auf dem Zimmer:attention:

Vielen Dank, Pedro, dass Du wieder ein Ostertreffen auf den Weg gebracht hast:clap1::clap1::clap1:

Gruß

Günter:wave:

• Moin,

so ganz verstehe ich deine Frage nicht,denn unter deinem Avatar steht doch

F 650 GS Twin Spark

Ging auch nicht um mich sondern einen Kumpel mit ner Bandit, bzw Tiger955i.;)

Ich bin sowieso dabei, bzw habe gerade die Reservierung abgeschickt :)

Und wer hier schreiben kann ist auch Mitglied vom Forum

A-ha! Heißt das wiederum, dass nur Forumsmitglieder dabei sein sollten?

PS kommt jemand aus Richtung Norden?:victory: Oder muss ich mich wagemutig alleine auf dem Weg machen? =O8)

• Und wer hier schreiben kann ist auch Mitglied vom Forum

A-ha! Heißt das wiederum, dass nur Forumsmitglieder dabei sein sollten?

Wir sehen das nicht so eng. Wer Lust hat, kommt mit.

Zumal immer mal wieder Ehefrauen/ - männer ohne Account bei uns mitfahren.

Und wer sich vor Ostern noch nicht im Forum angemeldet hat, meldet sich möglicherweise nach dem Treffen sofort an - auch ohne F650 :-)

• So, bin jetzt auch dabei :)

Aber eine Frage habe ich noch bezüglich an und Abreiseplanung.

Wann sollte man denn am Freitag am Hotel auftauchen?

Und wann trennen sich unsere Wege am Montag?

Gute Frage :-)

Wir treffen uns zum gemeinsamen Abendessen am Karfreitag. Meist nutzen die Teilnehmer den freien Tag für eine entspannte Anreise über Landstraße und treffen am Nachmittag ein.

Samstag und Sonntag können wir gemeinsam ausfahren und gemeinsam speisen. Wer gerne allein fahren oder etwas anderes unternehmen möchte, der ist da völlig frei.

Nach dem Frühstück am Ostermontag trennen sich unsere Wege.

Wie du schon von JuHei gelesen hast, reisen einige bereits Donnerstag an. Dann ist vermutlich auch am Freitag eine Ausfahrt geplant.

• Wir treffen uns zum gemeinsamen Abendessen am Karfreitag. Meist nutzen die Teilnehmer den freien Tag für eine entspannte Anreise über Landstraße und treffen am Nachmittag ein.

Samstag und Sonntag können wir gemeinsam ausfahren und gemeinsam speisen. Wer gerne allein fahren oder etwas anderes unternehmen möchte, der ist da völlig frei.

Nach dem Frühstück am Ostermontag trennen sich unsere Wege.

Alles klar, sehr gut.

Dann sehe ich mal zu dass ich am Donnerstag noch im Raum Köln unterkomme bevor man sich dann am Karfreitag trifft:victory:
    Und schonmal vielen Dank für die Orga:thumbsup2:

Bis denn

• Moin Moin nochmal,

Ich könnte noch ein Zimmer im Schmidtburger Hotel ergattern.

...Sry tuxbrother ;)

Allerdings habe ich dort noch einen Platz frei..

Wer also kein Problem hat mit einem 21-jährigen Hupfer unterzukommen soll sich bei mir melden.

Beste Grüße aus‘m norden

• So ... wir haben nun ein Doppelzimmer im Weingut Erhard Lauf.

Ich konnte noch ein Zimmer im Schmidtburger Hotel ergattern.

...Sry tuxbrother

Allerdings habe ich dort noch einen Platz frei..

Wer also kein Problem hat mit einem 21-jährigen Hupfer unterzukommen soll sich bei mir melden.

Hallo Falk.

tuxbrother benötigt ein DZ für sich und seine Lebensgefährtin. Da im Weingut Lauf gegenüber die Zimmerpreise, und vor allem der EZ Zuschlag deutlich günstiger ist, würde sich ggf. ein Tausch der Herbergen anbieten?

Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave: 
    Head of F650 Forum :wink: