Anmeldung: Ostern 2018 an der Nahe

  • Hallo Osterfahrer und Interessierte,


    nur keine Panik, dass die Zimmer in den nächsten Tagen knapp werden könnten.

    Unser Hotel hat zwei Pensionen in unmittelbarer Nachbarschaft empfohlen. In einer davon hat der Tux ja nun auch gebucht.


    Bei meinen Recherchen habe ich in Weiler noch drei weitere Weingüter/ Pensionen gefunden. Eine davon bietet sogar einen Bauwagen als Unterkunft an. Wem ein gemütliches Hotelzimmer zu komfortabel oder zu spießig ist, der findet dort sicherlich eine einfache Unterkunft.

    Obwohl der Ort nicht allzu riesig ist und die Wege somit recht kurz sind, bieten sich viele Übernachtungsmöglichkeiten.


    Bis dann

    Pedro

  • Ich könnte noch ein Zimmer im Schmidtburger Hotel ergattern.

    ...Sry tuxbrother

    Allerdings habe ich dort noch einen Platz frei..

    tuxbrother benötigt ein DZ für sich und seine Lebensgefährtin. Da im Weingut Lauf gegenüber die Zimmerpreise, und vor allem der EZ Zuschlag deutlich günstiger ist, würde sich ggf. ein Tausch der Herbergen anbieten?

    ...also das wäre ja ne tolle Geste, somit wären die Herren Forums-blau-Team-Shirt-Träger zusammen unter einem Dach...


    Zu dem kann ich meinem alten Herrn Tux nicht den langen Fussmarsch zumuten und ich muss Ihn dann noch die Tage zu dem Haupthaus rüber tragen...:giggle:

  • So Leute,

    ist mir ein wenig unangenehm, aber ich muss leider doch absagen...
    Ich bin nämlich am 31.03 in Hamburg, also ist das zeitlich und geographisch etwas schwierig:bangin:

    So ist das halt wenn man seinen Kalender nicht pflegt:whistle:

    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!

  • werde vielleicht mal als Tagesgast vorbeischauen - wenn´s recht ist. Ist nur ne Stunde Anfahrt von mir zu Hause.

    Hallo Frankie,


    es ist recht. Üblicherweise starten wir nach dem Frühstück irgendwann zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr zu den Ausfahrten.


    Bis dann

    Pedro

  • Ach das ist doch ´ne nette Sache. Monzingen ist von uns aus ein Katzensprung, und Junior sollte in den Semesterferien eh mal mit seiner Dakar zum heimischen Ölwechsel anrücken. Könnte also gut sein, daß wir kurzfristig mit drei Dakars zur Ausfahrt anrücken; würde mich freuen wenn´s klappt.

    Beste Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Tja :/hatte leider vor Weihnachten eine OP und am 29. die Nächste:mellow:bestimmt bei meinem Job noch ein 1/4 Jahr krank geschätzt . Es passt irgendwie nie. Entweder Job oder andere diverse Dinge:wacko:. Aber hauptsächlich zwischendurch mal fahren zu können:smile: euch viel Spaß wie immer. Ich schaue mir dann die Fotos an.

    Grüße aus dem schönen Odenwald !!!!



    Steffi