Ich hab`s getan..

  • Hallo,

    ich habe heute eine Entscheidung getroffen. Ich musste mich entscheiden zwischen einer f650gs Dakar BJ 2002 / 50000km oder einer GS 2007 / 20000km. Beide fast den selben Preis. Ich liebe diese Dakar....

    Aber ich habe diesmal nicht mit dem Bauch gearbeitet. Eine schwarze GS habe ich heute gekauft! Morgen hole ich sie ab!

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für die vielen Antworten welche mir sehr geholfen haben.

    Manchmal muss "Vernunft" auch ein wenig "weh" tun... Ich hoff ich halte dies aus, wenn nicht lackier ich sie um. (blau/weis) ;-)

  • Ja. Mein Bigschiff bleibt für ruhige Ausfahrten mit meiner Frau. Die "schwarze" ist für den Weg zur Arbeit und zum Eis essen per Schotter mit der Tochter auf die Hütten. Es gibt bei uns noch Wege welche nicht gesperrt sind und wo sich keiner stört wenn man fährt.

    Tja und dann hab ich noch in 8km Entfernung die Tschechei. Und hier ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

  • Waaas, mit einer Harley bleibt man nicht liegen... Man muss diese nur nett behandeln ;-)

    Eben daheim angekommen. Mit der neuen "Alten". Wie konnte ich nur ohne ABS fahren?? Hoffentlich hau ich nicht mit der Harley in die Eisen. Diese hat keins.

    So nun ist sie da, ohne Nummernschild. Zum ansehen. Grrr.,, Na ja hab´se schon probiert. Ohne Klamotten, ohne Helm und ohne Nummernschild..

    Irgendwie kindisch aber schön.

    Wenn ich jetzt herausgefunden habe wie ich die Bilder hier mit meinem Macbook hineinbekomme sende ich welche.

    Servus!