Hallo Elektrowürmer ,
wenn ich meinen Lenker ganz nach links drehe, geht mein Hauptscheinwerfer aus. Ich denke mal Kabel gebrochen..
Ich schneide den defekten Teil heraus und setze ein neues ein.
Möglichkeiten:
- Wenn ich die Kabel zusammenlöte bricht die Leitung an dem Übergang zum gelöteten.
- Wenn ich die Kabelstecker benutze quetsche ich die Leitung und diese kann heraus rutschen.
- Eine Lüsterklemme drückt die Leitung zusammen und bei Temp.-Unterschiede lockert sich die Verbindung.
Ich könnte jetzt einfach die Kabelenden abisolieren, zusammendrehen, umklappen und mit Schrumpfschlauch sichern.
Die Kabelenden abisolieren und mit einer Adernhülse zusammen quetschen.
Frage:
Wie macht man das richtig? Ich fahre ja nicht auf der Rennstrecke sondern über Stock und Stein. Also.. Rütteltest
Und ich habe keine Lust die selbe Arbeit noch einmal zu machen.