Sonnenwend-Wintergrillen. Am 16.12.2017 ab 16:00 Uhr .Same procedure as every year ...

  • Winter-Grillen am16.12.2017 ab 16:00 Uhr


    Hallo Ihr Lieben,


    wie die letzten Jahre würden wir gerne mit Euch feiern, daß die Tage nun wieder länger werden.

    Wer also Lust auf Glühwein mit und ohne, heiße Schokolade und gemütliches Beisammensein bei Grill und kleinem Feuerchen hat, der melde sich.

    Jeder Teilnehmer auf der Liste bekommt die genaue Anfahrtsbeschreibung in den Berliner Norden per PN.

    Jeder darf wieder etwas für das leibliche Wohl beisteuern (bitte auf der Liste danebenschreiben) oder auch nur das, was er selbst auf den Grill werfen mag.

    Und nicht vergessen...zieht Euch schön warm an.:cold::wink2:


    Viele liebe Grüße, :wave:

    von Ati und Mick


    1.und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Nachos mit Guacamole

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    .

    .

    .

  • Ja! Da sinnwa doch dabei :punk:

    1.und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Nachos mit Guacamole

    3. Endurist kommt mit Grillsoßen daher einschl. Ketchup und Senf!

    4.

    5.

    6.

    7.

    .

    .

    .


    Mick Würdest du netterweise wieder ein T-Bone-Steak für mich mit besorgen?

    Geld gibts dann selbstverständlich am Trefftag.

  • 1.und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Nachos mit Guacamole

    3. Endurist kommt mit Grillsoßen daher einschl. Ketchup und Senf!

    4. und 5. Alex und Paula - Nudelsalat und Hühnchen

    6. Wolfgang- ich bringe 5 x Rostbratwürste und 5 x Grillfleisch mit (jeweils 1xWurst und 1x Fleisch für mich:ok:!)

    7.

    8.

    9.

    .

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • wenn alles so läuft wie im letzten Jahr, kümmere ich mich um das Dessert!

    Ausserdem wie wäre es mit Kräuterbutter und/ oder Limetten - Pfefferbutter.

    Bekommen wir wieder eine Fahrgemeinschaft zusammen?

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • ...möchte auch dabei sein.... freu mich :thumbup:


    1.und 2. Ati und Mick --- Glühwein mit und ohne, Selter, Nachos mit Guacamole

    3. Endurist kommt mit Grillsoßen daher einschl. Ketchup und Senf!

    4. und 5. Alex und Paula - Nudelsalat und Hühnchen

    6. Wolfgang- ich bringe 5 x Rostbratwürste und 5 x Grillfleisch mit (jeweils 1xWurst und 1x Fleisch für mich:ok:!)

    7. Schoko - bringe Baguette mit

    8. Schwämmle - Dessert; (Kräuterbutter und/ oder Limetten - Pfefferbutter??)

    9. Flussi - ein paar Schaschlyks und einen Sixpack Hopfentee

    10. Erich - bringt den Klassiker: Kartoffel- und Krautsalat, Bratwurst :wave:

    11.

    12.

    .

    .

  • Hallo Ati,

    wie die letzten Jahre würden wir gerne mit Euch feiern, daß die Tage nun wieder länger werden.

    Nun bald müsst es wohl richtigerweise heißen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

    Ich würde mich gern mitfreuen und - same procedure as every year - Obst beisteuern.


    Eckart

  • kommt auf die Zeit an. Mit der Ente wäre mal ´ne schöne Sache, das weckt Erinnerungen an die Jugend.....

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.