Wann F-Treffen 2018 ?

• Unser jährliches F-Treffen findet immer am letzten vollen Augustwochenende statt.

In 2018 wäre das von Do 23.08. - So 26.08.2018 >>> den Urlaub könnt ihr schonmal einreichen. :thumbsup2:

Die Region und Location ist noch nicht zu 100 % festgelegt. Dazu erfolgt dann gesondert die entsprechende Information.:wave:

Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

• Bestimmt bin ich nicht der einzige Neugierige, der hoffnungsvoll den Thread angeklickt hat!

Ich kann gut verstehen, dass ihr inzwischen neugierig seid. Ich bitte noch um etwas Geduld, wir sind bei unseren Verhandlungen in den letzten Zügen .

Bis Weihnachten können wir euch die Details zur Anmeldung mitteilen.

• … entweder klappt bei mir einiges nicht. Ich kann nicht alle Beiträge lesen ….

oder das bis jetzt bekannte ist:

zusammengefasst;

Ein JahresTreffen ist ja bekanntlich immer am letzten Augustwochenende.

23.08. bis 26.08.2018

Und man kann schon Zimmer buchen ….

das wars mit meiner Übersicht. Mehr kann ich nicht finden.

Ob in Deutschland. Wo in der Republik?

Wird das jetzt ein Ratespiel? Oder war es das jetzt?

Ich bin verwirrt und ratlos. :crying::confused::blink:

• Ein JahresTreffen ist ja bekanntlichimmer am letzten Augustwochenende.

23.08. bis 26.08.2018

Und man kann schon Zimmer buchen ….

das wars mit meiner Übersicht. Mehrkann ich nicht finden.

Hallo Bernhard,

der Termin stimmt.

Zimmer können noch nicht gebucht werden.

Bevor wir die letzten Details mit dem Vermieter nicht geklärt haben, wollen und können wir die Buchung noch nicht beginnen.

Ob in Deutschland. Wo in der Republik?

Wird das jetzt ein Ratespiel? Oder wares das jetzt?

Ein Ratespiel soll es nicht werden. Sonst hätte ich schon mal soviel geschrieben, dass es eine Gegend ziemlich in der Mitte von Deutschland ist, die wir 2009 schon mal besucht haben.

Aber das verrate ich dann mal besser nicht.

Bis dann

Pedro

• 2009 war das F- treffen auf dem Campingplatz "Meyersgrund" in Manebach, Thüringer Wald

Hallo Christoph,

Thüringen ist richtig. Für das F-Treffen 2018 wollten wir uns nicht auf einen reinen Campingplatz beschränken. Es sollten schon feste Unterkünfte in ausreichender Zahl verfügbar sein.

Daher werden wir zwar nach Thüringen fahren, aber in einer anderen Location übernachten.

Details findet ihr hier.

Bis dann

Pedro