F 650 Forumstreffen 2018

  • So ihr Lieben,

    die Katze is aussm Sack.


    Edit Michel: Anmeldung zum 18. F-Treffen 2018 vom 23.08. - 26.08.2018


    Wer ist dieses mal mit dabei.

    Entscheidet euch so schnell wie möglich, dann bekommen wir, wenn wir lieb sind, eine eigene Hütte

    ... oder auch zwei, wenns viele werden.


    1. Endurist

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    .

    .

    .

    Anfahr- und Reisemodalitäten werden dann geklärt.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Okay, schon weil es dieses mal nicht so weit weg ist.

    Anmeldung unter Vorbehalt. ( Habe noch keine Termine für Messen und/Tagungstermine )

    Einzelzimmer wenn möglich

    :wave:


    1. Endurist EZ

    2. Flussi

    3. Paradero EZ ( unter vorbehalt )

    4. paul_

    5.

    6.

    7.

    8.

    .

    .

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Liste eingefügt und Namen nachgetragen.

  • Ja, ist nicht soweit und locker an einem Tag gemütlich zu erreichen und dieses Jahr sind die Schulferien bereits vorbeit 8)


    1. Endurist EZ

    2. Flussi

    3. Paradero EZ ( unter vorbehalt )

    4. paul_ EZ

    5.

    6.

    7.

    8.

    .

    .

    .

    ... und Immer erst bremsen und dann blinken... :hubba:

  • 01. Endurist EZ

    02. Flussi

    03. Paradero EZ ( unter vorbehalt )

    04. paul_ EZ

    05. marie (unter Vorbehalt)

    06. Mefi und Lydia ( Womo)

    07. Maike (gerne Mehrbettzimmer oder mein Zelt)

    08. Marie (unter Vorbehalt und in einem Mädelszimmer)

    09. Dakar-gang (meine Präferenzen kennst Du ja lieber Jürgen)

    10. Dieterreh

    11.

    12.

    13.

    14.

    ...

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Aufzählung angepasst

  • Genau: :director:Wolfgang ist begeisteter Mehrbettzimmerschläfer, bevorzugt in Jugendherbergen, mit einem leichten Überhang an weiblichen Zimmergenossinnen, gerne um die 25 jahre alt und ohne seinen "Mitbewerber" Heiner.......:rofl:Alles klar Jürgen:idea1:

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Also ich hab Wolfgang ja GANZ anders in Erinnerung:


    Er hätte ein EZ... würde sich aber auch sehr gerne mit mir ein Zimmer teilen, damit ich als Lautschläfer nicht so alleine bin.

    Da ich bereits ein EZ für mich eingeplant habe, WÜRDE der liebe Wolfgang auch ein Mehrbettzimmer belegen, damit ihr Frauen

    ein EZ nehmen könnt. Er nimmt sogar IN KAUF, das Frauen mit auf dem Mehrbettzimmer sind.

    Er beschützt euch quasie...


    So ist unser Wolfgang nun mal :saint:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Moin,

    bin dabei und melde mich an für ein EZ.8) Hoffe das diesmal keine Hochzeitsfeier statt findet:cursing: da könnte man ja nicht schlafen..


    01. Endurist EZ

    02. Flussi

    03. Paradero EZ ( unter vorbehalt )

    04. paul_ EZ

    05. marie (unter Vorbehalt)

    06. Mefi und Lydia ( Womo)

    07. Maike (gerne Mehrbettzimmer oder mein Zelt)

    08. Marie (unter Vorbehalt und in einem Mädelszimmer)

    09. Dakar-gang (meine Präferenzen kennst Du ja lieber Jürgen)

    10. Dieterreh

    11.

    12.

    13.

    14.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Beitrag "bereinigt", eine Person aus der Liste entfernt.

  • Moin,

    bin dabei und melde mich an für ein EZ. Hoffe das diesmal keine Hochzeitsfeier statt findet da könnte man ja nicht schlafen..

    Hi Alwin.

    Du hast fürs F-Treffen doch schon gebucht? DZ mit Jochen Graf. Bist du im falschen Thema?

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi Alwin,

    hier ist der Thread fürs Jahrestreffen im August 2018.

    Du meintest sicherlich unser Weserberglandtreffen 2016... da war tatsächlich die lustig/laute Hochzeit...

    Ich werde dich HIER mal herausstreichen und im "Weserberglandthread" eintragen ;)

    Schön das du auch wieder mit von der Partie bist :thumbup:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • 01. Endurist EZ

    02. Flussi

    03. Paradero EZ ( unter vorbehalt )

    04. paul_ EZ

    05. marie (unter Vorbehalt)

    06. Mefi und Lydia ( Womo)

    07. Maike (gerne Mehrbettzimmer oder mein Zelt)

    08. Marie (unter Vorbehalt und in einem Mädelszimmer)

    09. Dakar-gang (meine Präferenzen kennst Du ja lieber Jürgen)

    10. Dieterreh

    11. Gironymo ( Zimmer egal)

    12.

    13.

    14.

    ...

  • ...ooh, nun ist alles korrekt lieber Michel.... :thumbsup2:


    01. Endurist EZ

    02. Flussi

    03. Paradero EZ ( unter vorbehalt )

    04. paul_ EZ

    05. Marie (unter Vorbehalt und in einem Mädelszimmer)

    06. Mefi und Lydia ( Womo)

    07. Maike (gerne Mehrbettzimmer oder mein Zelt)

    08. Dakar-gang (meine Präferenzen kennst Du ja lieber Jürgen)

    09. Dieterreh

    10. Gironymo ( Zimmer egal)

    11.

    12.

    13.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Gironymo () aus folgendem Grund: fortlaufende Nummerierung korrigiert