F 650 Forumstreffen 2018

  • 01. Endurist EZ

    02. Flussi (Zimmer egal)

    03. Paradero EZ ( unter vorbehalt )

    04. paul_ EZ

    05. Marie (unter Vorbehalt und in einem Mädelszimmer)

    06. Mefi und Lydia ( Womo)

    07. Maike (gerne Mehrbettzimmer oder mein Zelt)


    08. Dakar-gang (meine Präferenzen kennst Du ja lieber Jürgen)

    09. Dieterreh

    10. Gironymo ( Zimmer egal)


    11.

    12.

    13.

  • So jetzt melde ich auch mal an. Wenn alles wie geplant klappt, erreiche ich den Treffpunkt aus Südosten kommend mit einem Quechua Wurfzelt auf der Gepäckbrücke. Darin möchte ich aber nach der strapaziösen Fahrt aus dem Südosten nicht übernachten. Also: EZ! Bei Interesse stelle ich aber das Wurfzelt gerne einer anderen Fahrerin (die weibliche Form schließt hier die männliche ein) zur Verfügung.

    Franz


    01. Endurist EZ

    02. Flussi (Zimmer egal)

    03. Paradero EZ ( unter vorbehalt )

    04. paul_ EZ

    05. Marie (unter Vorbehalt und in einem Mädelszimmer)

    06. Mefi und Lydia ( Womo)

    07. Maike (gerne Mehrbettzimmer oder mein Zelt)

    08. Dakar-gang (meine Präferenzen kennst Du ja lieber Jürgen)

    09. Dieterreh

    10. Gironymo ( Zimmer egal)

    11. Franz EZ

    12.

    13.

  • Hallo :)

    Jetzt ist der Urlaub genehmigt.

    Ich komme nach Thüringen.

    Gruß marie



    01. Endurist EZ

    02. Flussi (Zimmer egal)

    03. Paradero EZ ( unter vorbehalt )

    04. paul_ EZ

    05. Marie (unter Vorbehalt und in einem Mädelszimmer)

    06. Mefi und Lydia ( Womo)

    07. Maike (gerne Mehrbettzimmer oder mein Zelt)

    08. Dakar-gang (meine Präferenzen kennst Du ja lieber Jürgen)

    09. Dieterreh

    10. Gironymo ( Zimmer egal)

    11. Franz EZ


    12.

    13.

  • So,

    Zimmer werden nun gebucht, bezahlt und vor Ort kann dann noch mal untereinander getauscht werden.

    Aber ersteinmal folgende Einteilung:


    4 - Zimmer - Haus

    Pechvogel und Gyronimo ( Doppelzimmer )

    paul_ ( Einzelzimmer )

    Paradero ( Einzelzimmer )

    Franz G. ( Einzelzimmer )


    3 - Zimmer - Haus

    Marie, Flussi und Maike ( Dreierzimmer )

    Dakar-gang und Dieterreh ( Doppelzimmer )

    Endurist ( Einzelzimmer )



    Biene ( Varabine ) und Heiko ( Schoko ) haben bereits ihr Doppelzimmer ,

    Andreas ( mefi ) und Lydia fahren mit WoMo zum Treffen.


    Ich hoffe,ich hab niemanden vergessen.


    EZ = 113,50 Euro pro Person für die Tage und

    DZ und Dreier = 98,50 Euro pro Person für die Tage


    Meine Kontonummer per PN ( Konversation ) mit der Bitte sehr zeitnah zu überweisen :shades:

    ich überweise dann den kompletten Betrag weiter.

    Gruß Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Belegung geändert.

  • Achja... wir haben ja Erstlinge an diesem Jahrestreffen... falls es sich noch nicht rumgesprochen hat:

    Ich mach morgens vor dem Frühstück den Stubendurchgang.


    Die Belegung steht in Reihe ... zu zweit oder alleine,

    Bett ist pikobello ohne Falten "gebaut"!

    Schrank ist geschlossen, keine Essenreste im Nachtschrank, es liegen keine Kleidungstücke rum.

    Der Mülleimer ist geleert, Stube ist durchgefegt.


    Badezimmer: Handtücher anständig aufgehangen, keine Haare im Waschbecken.


    Meldung macht bei mir der Stubenälteste.


    In diesem Sinne... :punk:

  • Ja, das waren noch Zeiten. Morgens den Spind aufgemacht: was ziehe ich denn heute mal an? Das grüne (für den Dienst) oder das blaue (für den Sanbereich). Der Erich hatte sich offenbar für eine Plauderei mit dem Stabsarzt entschieden. Wir waren ja bei dem Verein alle Privatpatienten.:giggle:


    Franz

  • Der Mülleimer ist geleert, Stube ist durchgefegt.

    ... und der Toilettendeckel ist runtergeklappt - aber das war "damals" noch kein Thema :-)


    Dieser Beitrag gehört nicht nur in den Bereich "Berlin/ Brandenburg", du machst den Durchgang während des Treffens doch in allen Stuben der Kaserne?

  • Ja,ja.. ich merk schon: Ihr braucht STRUKTUR.


    Ich überleg grad, ob ich noch vor dem Frühstück die Mannschaft der einzelnen Häuser am Antreteplatz aufstellen lasse,

    in Linie zu drei Gleidern, im offenen Viereck. 8o

    F 650 Fähnchen hissen... spielt jemand Trompete?


    Spaß beiseite:

    Ick freu mir uffs Treffen :dance1:

  • Carsten:

    Zu wem willste denn aufs Zimmer :P

    Pedro trägt dich ein und mir musste Kohle überweisen.

    Meine Bankdaten kommen per PN.


    Carsten, du solltest deine Konservationen löschen, ich kann dich sonst nicht anschreiben.

    Gruß Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()