Topcaseträger entfernen

  • Hallo,

    ich möchte an meiner CS den Topcaseträger entfernen. Leider bleiben dann aber die großen Löcher in den Seitenteilen.

    Hat jemand eine Lösung, wie man diese Löcher verdecken/ schließen kann. Soll aber auch optisch gut werden.

    Da ich mir die Möglichkeit des Rückbaues erhalten wollte, war meine Idee, gebrauchte Seitenteile kaufen, Locher mit Glasfaser und Spachtel schließen und neu lackieren. Das ist mir aber eigentlich zu aufwändig und für andere Vorschläge wäre ich dankbar.

    Gruß Hans-Jürgen

  • Danke für die Tipps. Habe den Versuch mit Zuspachteln aufgegeben, da die Halterungen des Topcaseträgers mit einer Ecke zu weit nach außen gehen. Eine glatte Fläche ist nicht möglich, außer man modeliert das ganze Seitenteil neu.

    Gruß aus Breddorf

  • Bestimmt sehr praktisch, allerdings wollte ich die Löcher gern ganz weghaben. Trotzdem herzliche Grüße