4. Stammtischtour 13.-15.Juli 2018 mit dem Stammtisch Hannover im Weserbergland

  • Ich melde mich jetzt erst. Am Sonntag musste ich gleich, als ich zu Haus war, zum Kaffeetrinken zu meiner Schwester und gestern war ich beruflich in Berlin. Das mit den Baustellen in der der Stadt ist ja eine Katastrophe. Ihr seit nicht zu beneiden. >:(>:(

    Also ich bin auch gut zu Haus angekommen und ich hoffe Bernhard und Alwin auch.

    Das was doch ein rund herum gelungenes Wochenende.:clap1::clap1:


    Gruß Torsten

  • Etwas verspätet, aber der Arbeits-Alltag hat ein schnell vereinnahmt.


    Das war wieder ein sehr schönes Treffen, Beisammensein und gemeinsames Fahren.

    Tolle Leute, tolle Gegend, gutes Wetter, gute Unterkunft, das verbindet und festigt Freundschaften.

    In diesem Sinne … auf zur nächsten ….

    lg Bernhard

  • Schönen Dan für die guten Worte...

    ...auf zur nächsten….

    Das ist wieder Mitte Juli, also der 12./13./14. kann man sich schon mal aufschreiben.

    Ein separater Thread kommt dann noch rechtzeitig im Winter.

    "Alljährlicher Stammtisch Hannover-Berlin-Brandenburg".... und bald gehört uns die ganze Welt :biggrin:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen