Hilfe beim Umzug bei marie :)

  • Hallo Ihr Lieben,

    zum Ende unseres Weihnachtsstammtisches erzählte ich euch, dass ich umziehen werde und noch helfende Hände dafür bräuchte.


    Terminlich ist es etwas konkreter geworden.


    Der Umzug könnte am 27.01. (falls ich da schon die Wohnungsschlüssel neu hätte) oder am 03.02. stattfinden, Treffpunkt 10 Uhr.


    Es soll von der Immanuelkirchstr. im Prenzlauer Berg in die Seehausener Str. in Hohenschönhausen umgezogen werden.


    ... so viele Smileys sind hier im Angebot... :wave:  :victory: 


    Kartoffelsalat, Würstchen, Getränke, ... belegte Brote, Kaffee würde ich zu unserer Stärkung bereit halten, Sonderwünsche nehme ich auch an!


    Wer könnte mir helfen?


    Wer könnte Tragegurte mitbringen?


    Herzlichst maria marie :)


    1. marie mit 2 Familienmitgliedern
    2.

    3.

    4.




  • Hallo Marie,


    am 27.01. hätte ich Zeit. Leider habe ich kein Auto und auch schon lange keine Tragegurte mehr.

    Aber ich würde auch so zum Helfen kommen.

    An dem zweiten Termin kann ich leider nicht, da meine Enkeltochter da Geburtstag hat.


    Liebe Grüße

    Petra

  • Ja, wird wohl auch bei mir möglich sein.


    1. marie mit 2 Familienmitgliedern

    2. Petra nur am 27.1.

    3. Babsi evtl. am 03.02.

    4. Maike

    5. Jürgen

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.


    Wer wär so nett und hat ebenfalls Zeit?

    Zählt das ebenfalls als "außerordentlicher" Stammtisch? :biggrin:

  • ..... Beide Termine passen und sind für Dich reserviert... :thumbsup2:


    Mit Tragegurten kann ich leider nicht dienen.....


    1. marie mit 2 Familienmitgliedern

    2. Petra nur am 27.1.

    3. Babsi evtl. am 03.02.

    4. Maike

    5. Jürgen

    6. Erich

    7. Heiner

    8. Paula unter Vorbehalt

    9.

    10.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: 2 Personen zugefügt

  • Hallo ihr Lieben, ACHTUNG NEUER TERMIN!


    Ich habe soeben erfahren, dass der Umzug erst nach dem 5.2. gemacht werden kann, z.B. am 10.02.



    ........meine Nerven....


    Wer könnte mir an diesem Termin beim Umzug helfen?


    verzagtes :wave:    

    Herzlichst Maria marie


    1. marie + 2 Helfer

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

  • Hallo Marie,


    Bitte berücksichtige in Deiner Planung, dass am 10.02. ab 18 Uhr eine Stammtischveranstaltung stattfindet! :feedme:

    Weiterhin findet an diesem Wochenende die Berliner Motorradtage (BMT) statt.


    Gruß Erich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gironymo () aus folgendem Grund: Texterweiterung

  • Mir fehlen schon die Worte....

    Also, die Möbel, die in der Immanuelkirchstr. stehen, und um die es sich bei dem Umzug handelt, gehören zu einer Haushaltsauflösung.

    Heute habe ich mit der Frau, die den Haushalt ihrer verstorbenen Mutter auflösen muss folgendes absprechen können:

    Ich werde am 10.2. die Möbel demontieren. Am 17.2. ist dann der Umzug ....


    Bei Robben und Wintjes werde ich ein Umzugsauto mieten.


    Wer kann am 17.2. , 10 Uhr in der Immanuelkirchstr. 4 sein und mit beim Umzug helfen?


    Ich entschuldige mich für diese laufenden Terminänderungen. Eure Marie


    1. Marie + 2

    2. Edurist

    3.

    4.

    5.

    6.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Ein Hallo nach Berlin,

    bei meinem Schwager musste 5mal der Umzug verschoben werden. Ein kompletter 4-Personen-Haushalt in ein neues Haus. Die Gründe, die Pannen, die der Auslöser waren, gehörten immer in die Kategorie “unglaublich, nicht zu fassen“. Abwasserrohr war nicht am Versorgungs-Netz angeschlossen oder ein Strom-Kurzschluss in der Hauptversorgung ….


    Also alles normal.

    Nehmt es sportlich und – ich finde eure (Berliner)-Hilfsbereitschaft echt stark ….

    Gruß aus Hannover

    Bernhard:wave::victory:

  • Lieber Erich,

    ich werde mir ein Umzugsunternehmen leisten. Das habe ich noch nicht auf dieser Seite gepostet. Entschuldigung.

    Zu diesem Entschluß trieb kam ich in der letzten (schlaflosen)Nacht.

    Jürgen weiß es auch schon.

    Na dann eventuell bis zum Waffelessen.

    Vielen Dank 😊

    Maria