Gemeinsame An- Abfahrt 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018

  • :smile: Hallo ihr Lieben,

    Frohes neues Jahr 2018 wünsche ich euch allen und bleibt Gesund.


    Habe vor kurzem für das 18.F-Treffen mich angemeldet. Wer hat Lust mit Moped dorthin zu fahren?


    Geplant habe ich mal für am 22.08 oder den 23.08 sehr früh in den Morgenstunden -Bad Münder a.D.- los zu fahren. Wer fährt mit? Freue mich wenn einige mit fahren würden.


    Liebe Grüße

    :wave: Alwin

  • Liste:


    1.Alwin

    2.

    3.

    4.


    ......

  • Hallo Alwin,

    ich habe mich noch nicht angemeldet, werde es aber noch tun. Und da ich noch nicht weiß, ob, wie und wo konkret ich gleich im Anschluss weiterfahren werde, bleibt meine Planung noch offen.

    Und weil es bei mir mit der Planung noch dauert, die Schlafplätze wohl weniger werden, und ich mir mein Schlafplatz dann selber betten werde, sieht es mit ner gemeinsamen Anfahrt auch noch unklar aus.

    Wenn meine Ziele im Anschluss dann konkreter werden, entscheide ich dann je nach Entfernung und Sommerwetter. Nur Moped oder im Transit oder mit Wohnwagen ….

    Gruß Bernhard:wave:

  • Hallo Alwin,

    ich habe mich noch nicht angemeldet, werde es aber noch tun. Und da ich noch nicht weiß, ob, wie und wo konkret ich gleich im Anschluss weiterfahren werde, bleibt meine Planung noch offen.

    Und weil es bei mir mit der Planung noch dauert, die Schlafplätze wohl weniger werden, und ich mir mein Schlafplatz dann selber betten werde, sieht es mit ner gemeinsamen Anfahrt auch noch unklar aus.

    Wenn meine Ziele im Anschluss dann konkreter werden, entscheide ich dann je nach Entfernung und Sommerwetter. Nur Moped oder im Transit oder mit Wohnwagen ….

    Gruß Bernhard:wave:

    Hallo Bernhard,

    ist logisch und verständlich und kann dir mitfühlen:smile:. geht klar....

    habe mir bereits über das gebiet Karten besorgt und mache mich mal etwas schlau welche Routen wir nehmen werden.


    Gruß Alwin:wave: