Gemeinsame Fahrt 4.Stammtischtreffen 2018 mit den Berlinern

  • :smile:Hallo Leute,

    wie ihr mit bekommen habt hat Jürgen mit seiner Truppe vor, wieder in das wunderschöne Weserbergland -13.07.15.07.2018 umher zufahren. Wer hat Lust eine Fahrtruppgemeinschaft, ab Bad Münder a.D., mit mir zu starten zum Landgasthaus Zur Linde.:?: Alle die hier schreien:director: können sich bei mir melden. Abfahrttreffpunkt wäre dann Freitag, den 13.07.2018 ab 15:30 Uhr.

    Den genaueren Treffpunkt der Abfahrt können wir noch abstimmen:notworthy:.


    :wave:Bis dann ihr Lieben und Allzeit gute Fahrt:scooter:

  • moinmoin Racker,

    es ist ja noch bisschen hin. Da können wir dann kurz vorher oder ein paar Tage vorher zusammen planen.

    Und - da die Anreise ja nicht so weit ist, kann dieses ja auch sehr kurzfirstig angegangen werden ...

    Beste Grüße :wave:

  • Moin,8-)

    also Abfahrt von Bad Münder /Bakede ist 15.00 Uhr.


    1. Alwin

    2. Andre

    3.

    4.

    5.

    6.


    Dann können wir ja mit den Bennigsern treffen ca. 15:30 :clap1:

  • Hallo Torsten,

    bist herzlich dazu eingeladen. Dann wären 2 f 800 in Bakede:clap1:


    Wir freuen uns.


    Bis dann.

  • Ursprünglich wollte ich etwas früher los. So gegen Mittag. Aber wahrscheinlich wird es sich bei mir doch noch hinziehen und wir könnten uns dann treffen.

    Welche Strecke wollt ihr - oder planst du Alwin - denn zu fahren?

  • Moin,

    also ab 15:00 können wir uns bei mir treffen.

    Andre wird auch dabei sein.

    Für Bernhard den Treffpunkt wäre dann in Hachmühlen an der Classictanke und könnten ihn um 15.30 Uhr dort abholen.


    Wäre das okay?

  • Alwin, wie fahrt ihr dann weiter?

    Coppenbrügge? Salzhemmendorf? ….


    Ich werde dich dann anfunken, wenn ich genauer weiß, wie und wann ich was schaffe.

    Grund: Transit steht in der Werkstatt und den werde ich am Freitag dann auch noch abholen …

    Deshalb kann ich keine Zeit-Verabredung treffen. Wenn es sich bei mir zeitlich nicht planen und einhalten lässt, komme ich dann eben irgendwann abends in Fürstenhagen an.

    Mehr kann ich von meiner Seite nicht verabreden ….

  • Super.:victory:




    Meine Koffern sind schon gepackt. 15.00 Uhr morgen bei mir.

    Vermutlich fahren wir über Coppenbrügge-Bodenwerder.

    Alles klar Bernhard. Melde dich.


    Besprechung wie wir morgen fahren dann bei mir bei einer Tasse Kaffee:cool:


    Bis morgen. Freue mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Persönlich Daten im Namen des Users gelöscht.