Einzige Teile neben der Membran die an einem F650 Vergaser hin und wieder Probleme machen und überholt werden müssen sind eigentlich die Schwimmernadeln und deren Sitze.
Beim Tausch selbiger kann/sollte man auch die Schwimmerkammerdichtung tauschen. Alle anderen Teile des Vergasers gehen entweder nicht kaputt oder können einfach gereinigt werden.
Man kann sich also nun entweder für die Vergaserbatterie zwei Keyster-Sätze à 30€ holen, hat dann 60€ ausgegeben und jede Menge Teile über die man nicht braucht und hat evtl. noch falsche Düsen verbaut, da die Bedüsung im Laufe der Baujahre geändert wurde.
Oder man holt sich die qualitativ nicht schlechten Keyster-Teile einzeln, und zwar hier:
Schwimmernadel und Sitz, wird pro F650 2x benötigt, z.Z. ~9,90€, Keyster-Nummer: KYV-42023
http://www.motorradbay.de/f650…_1-bmw-mehr-p-5310-6.html
Dichtung Schwimmerkammer, wird pro F650 2x benötigt, z.Z. ~6,50€, Keyster-Nummer: K-41
http://www.motorradbay.de/gsx-…ngen-suzuki-p-4551-5.html
Und falls wer welche braucht, hier bekommt man auch die Vergasermembran:
http://www.motorradbay.de/f650…_8-bmw-mehr-p-4903-6.html
ACHTUNG: Beim Zerlegen des Vergasers ne gute Anleitung verwenden, dass man nichts zerstört dabei und unbedingt danach Schwimmerstand neu einstellen!
Alternativ bekommt man die Teile auch bei Mikuni, der Vergaser BST33 war bei vielen Suzukis in ähnlicher Form verbaut. Mikuni Topham ist hier zB Ansprechpartner. Kann halt teurer sein dort.