Umzugshilfe Freitag 26.01.2018

  • Hallo liebe Berliner.

    Da ihr ja nun bei Marie nicht helfen durftet, möchte ich einen Ausgleich gegen Langeweile bieten. :dance1:

    Nun ist es soweit, meine Tochter/Freund ziehen nun am Freitag nach Teltow/Podsdammerstrasse. :cry2:

    Ich werde etwa um 14-15 Uhr mit dem Sprinter ankommen, etwas später trifft der Freund mit einem Sprinter ein.

    Wir haben keine schweren Möbel geladen, da Küche und Schlafzimmer vorher verkauft wurden.

    Also keine grossen Teile zu schleppen sind. :smile:

    Da ich im ersten Sprinter mit meiner Tochter allein bin, würde ich mich über 2-3 Leute freuen die beim entladen helfen.

    Ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen nicht grossartig schleppen. :sad:

    Die Wohnung befindet sich im EG, das macht es um Einiges leichter.


    Also,

    wer könnte am Freitag den 26.01.2018 zw. 14 - 18 Uhr helfen :question:


    Die genaue Ankunftszeit kann ich noch nicht festlegen, sollten wie dann per Handy absprechen.

  • Freitag sind noch viele arbeiten...

    ich hab Vormittags schon eine Verabredung, keine Ahnung wie lange das dauert, aber ich geb mein Bestes

    Nachmittags in Teltow zu sein, um euch zu helfen.

    Handy nehme ich mit, Nummer haste noch? Ansonsten gibts eine PN...


    Eine Adresse wär cool 8)

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen