Thailand 2018 - ab in das Land des Lächelns.

  • Hallo Dirk,

    schönen Abend noch

    den hast Du mit Deinen Bildern bereitet !

    Nach einigen der Bilder hätte ich gefragt, ob es da auch Straßen gibt wenn ich es nicht besser wüsste aus diesem Vortrag, den ich mit einigen Berlinern angesehen habe:

    Erik Peters: Abenteuer Südostasien - mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha - am 1.3.2018 bei Globetrotter in Berlin-Steglitz

    Ich such wieder neue Fotos zum schauen raus. Eine Frage noch, mit welchem Programm ladet Ihr Eure Bilder hoch?

    Habe jetzt "Pic-Upload" nur weiß nicht ob das so dolle ist?

    Für meine eigenen Bilder habe ich eigenen Webspace und bin daher nicht auf Dienste wie Pic-Upload angewiesen.

    Nichtdestotrotz gibt es für mich als Leser keine Probleme mit dem Laden Deiner Bilder im Beitrag.


    Eckart

  • Moin Zusammen,


    hier noch ein paar Bilder vom Dirk, Unterwegs. War noch am Anfang. So von Pai, Richtung Mae Hong Son.

    Stelle den Rest so nach und nach rein.

    Wer Lust hat, kann ja schauen, Süd-Ost-Asien ist mein Traum Land (bzw. Länder)

    Gute Fahrt,


    Konnte mir seine "Krachlatte" anschauen - puuh, damit geht er auf Jagd




    Der Hubschrauber.



    Der BMW C1 Roller wurde in Thailand Entwickelt!


    War echt gut, gerne wieder.


    Polizei Roller.


    Aussicht genießen, klasse.


    Schönen Abend, Dirk

    Viele Grüße, vom Dirk aus dem Tecklenburgerland :wave:

  • Guten Morgen,


    hier der 2. Versuch, nachdem Gestern nach dem vorletzten Bild alles "Abgestürtzt" ist<X:blink:


    Unterwegs, wir haben jetzt aber keinen Elefant von - rechts nach links rennen gesehen.


    Zwischendurch, tanken aus dem Fass. (Besser als schieben:wink:)


    Schön zum anschauen.


    Auf dem Weg zum "Großen Baum"



    Der "Große Krabbat Baum" 16,5M Umfang und über 50M hoch.




    Probiert, aber nicht so mein ding.


    Das war richtig gut.


    Schönes Wochenende, und Gute Fahrt.:wave:

    Viele Grüße, vom Dirk aus dem Tecklenburgerland :wave:

  • Moin Zusammen,


    es geht weiter, wir fahren Richtung Sukhothai, die "kleine alte Königsstadt" anschauen.


    Was für eine "Coole Sau" - und das Essen war echt gut bei Ihm.


    Toll, einfach mit dem Motorrad vor die Tempel fahren.





    Einfach schön, ich Liebe Blumen.


    Das war richtig gut (Maden, und Bier):thumbsup2:


    Der war auf einmal auf meinem Netbook.:@


    Baaaah.


    Liegt den ganzen Tag da.....


    Schönes Wochenende.:wave:

    Viele Grüße, vom Dirk aus dem Tecklenburgerland :wave:

  • Guten Tag zusammen,


    hier noch ein paar Eindrücke.


    Sonnenaufgang, so gegen 07:00


    Das sind jetzt alles Bilder aus der alten Königsstadt - Sukhothai.

    Viel kann mal einfach mir dem Motorrad anfahren, ist klasse - sehr zu Empfehlen.



    Ich mag halt "bunt"


    Es ist Quadratkilomerter groß, überall alte Tempel.





    Sieht einfach schön aus.



    Einfach vorfahren (oder kurz hinschieben" , Foto machen. Stört da keinen. Ich habe aber "Respekt" gezeigt, "Respekt" gehabt, und mich an die Landestypischen Regel gehalten.

    Also jetzt wirklich, ich möchte mich da jetzt nicht "daneben benehmen", das gehört sich einfach nicht.


    Das waren jetzt einige Bilder aus der alten Königsstadt, jetzt geht es langsam weiter, Richtung Norden.

    Schönen Sonntag noch.:wave:

    Viele Grüße, vom Dirk aus dem Tecklenburgerland :wave:

  • Hallo Reisefreunde,


    hier noch ein paar Bilder, wir haben mal den Klein Käfer Kram probierto_O.

    Immer noch in Sukhothai.


    Das war so das größe Blatt was wir gesehen haben.


    Mit Andi, guter Größenvergleich.


    Einmal durchprobieren:whistle:.






    Da habe ich dann aufgehört, man muss nicht alles probieren<X.




    Tausende von Vögeln, ein Riesenlärm.


    Chopper Bar.


    Die sind echt gut, haben uns eine Tüte geholt.:victory:


    Nach dem Essen geht es jetzt weiter.:wave:

    Viele Grüße, vom Dirk aus dem Tecklenburgerland :wave:

  • Eine Rutsche kommt noch:smile::whistle:,


    Mal wieder was buntes, sind jetzt auf dem Weg Richtung Norden.

    Über Umwege Richtung Chiang Rai.



    Markt, habe aber nicht probiert.


    Habe noch einen mit mehr Spiegeln gesehen, konnte aber kein Foto machen.


    Gab es öfter.


    Halben Hahn gegessen, war gut.


    Weiss nicht warum die rosa sind?


    Würde es bei uns nicht geben (An der Tanke)

    Viele Grüße, vom Dirk aus dem Tecklenburgerland :wave:

  • Moin Reisefreunde,


    heir noch ein paar Bilder von Unterwegs und vom Markt , Richtung Chiang Rai.


    War anscheinend tot, habe mich aber nicht näher rangetraut.


    Umzug Perfekt!


    Aussicht auf Laos, hinter dem Zaun geht es 300 Meter runter


    Das Bier haben wir uns verdient.


    Nudelsuppe - paar mal probiert, einfach nicht mein ding.


    Kaffeebohnen zum trocknen.


    Nochmal Bohnen


    Da geht noch was!


    Markt


    Markt


    Markt


    Unterwegs


    Wieder nach Chiang Rai.


    Schönen Abend noch, bis zu den nächsten Fotos:wave:

    Viele Grüße, vom Dirk aus dem Tecklenburgerland :wave:

  • Also.... wenn ich mir die Bilder von knusprigen Ratten, Maden oder Kakalacken anschaue,

    ist mir so ne Vegi-Nudelsuppe doch viel lieber 8)


    Danke fürs teilen.

    Weiter eine gute Reise.*

    Gruß Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: * Danke für den internen Hinweis ;-) , ihr seid schon wieder heim...