Halterung für Zusatzscheinwerfer

• Servus erst mal,

gab es nicht mal eine Halterung für Zusatzscheinwerfer, die an der Seite beim Blinker angebracht wurde? Mir ist da sowas dunkel, bis arg dunkel, in Erinnerung. Wahrscheinlich gibt's die sowieso nicht mehr. Ein Bild wäre aber trotzdem hilfreich. Vielleicht kann man ja was basteln,....

Vielen Dank schon mal, falls einer noch was findet.

Hawadehre!

• Servus nach Bayern?

da ich Zusatzscheinwerfer verkaufe, kann ich dir auch gerne einen Satz Halter anbieten. Komme nur aktuell nicht an Fotos. Sollte ich aber bis Sonntag nachreichen können.

Schönes Wochenende

Uwe

• Da ich die Zusatzscheinwerfer von Uwe an den Sturzbügeln verbauen werde, habe ich noch ein Pärchen Halterungen übrig. Sie sind unbenutzt. Ich würde sie günstig abgeben.

Bei Interesse einfach PN. Ich schicke dann Bilder.

Gruß Jochen

P.S.: Das Ganze sieht dann so aus wie bei Moritz hier.

• Schönen guten Morgen,

hab´gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass tatsächlich noch ein paar Halter auf Lager liegen. Ich stelle mir € 25.-/Paar plus Versand vor.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bald mal wieder richtig viel Sonne

Aller dann

Uwe

PS: ja, sie sehen so aus, wie bei Jochen oben erwähnt.

• Hallo. Welche Lampen passen denn in die Halter? Ich fahre demnächst nach Marokko und überlege mir speziell für dort ein paar starke Leuchten anzuschaffen. Zu teuer soll's nur nicht werden, da die dann hier bei der Rückkehr wieder weg müssen... ;)

Gruß Alex