Möchte mich vorstellen

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

  • Hallo und guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal KURZ vorstellen: Mein Name ist Stefan, ich bin 48 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im Ruhrgebiet in Schwerte.


    Nach 25-jähriger Motorrad-Karriere (MZ ETZ 250, mein erstes Motorrad und auch noch heute bei mir...; Honda VT 500/Domi; Guzzi NTX 650/Mille GT; Kawasaki KLE 500 und auch mal kurz eine BMW F 650 GS), in den letzten Jahren unterbrochen durch Nachwuchs und den wirtschaftlichen Totalschaden meiner KLE bin ich jetzt stolzer Besitzer einer "Uhr-F" (ja, so schlau bin ich schon :) ....) Funduro geworden, Bj. `98 mit 30000 km und in erstmal sehr guten Zustand trotz sechs Vorbesitzern.

    Ich werde der F jetzt erstmal ein wenig Service zukommen lassen (Reifen 10/12 Jahre alt laut DOT mit TOP Profil; Motoröl genauso alt?? Viel Historie ist nicht nachvollziehbar ......) und da kommen trotz mitgeliefertem Bucheli sicher viele Fragen auf :confused: die ich dann hier gerne loswerden möchte :wave:.......

    Ich freue mich hier auf interessante und unterhaltsame Kontakte zu anderen F-lern und hoffe das ich auch mal anderen weiterhelfen kann :saint: ......


    Viele Grüße


    Stefan