Stammtisch T-Shirt, Entwürfe und Vorschläge

  • Es sieht ja stark danach aus, dass Variante 1 gewinnt. Ich finde das langweilig, weil das völlig unspezifisch jedes Motorrad mit Stollenbereifung sein könnte. Das Bild deutet überhaupt nicht auf die F BMW hin. Und auch wenn viele von uns keine F mehr fahren (ich gehöre dazu) sind wir ja immernoch der F Stammtisch. Wenn es Modellneutral sein soll dann wäre auch der Schriftzug F Treiber unangebracht. Ansonsten finde ich sollte das Bild auch eine F zeigen

  • ob das Bild 1 eine F darstellt oder nicht, ist m. E. egal. Von den zur Auswahl stehenden Bildern, ist es meiner Meinung nach am schönsten.

    Besser fände ich Nummer 5, hier ist aber leider die Fahrerhaltung total verkrampft. Damit möchte ich nicht rumlaufen. :notworthy:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Es sieht ja stark danach aus, dass Variante 1 gewinnt. Ich finde das langweilig, weil das völlig unspezifisch jedes Motorrad mit Stollenbereifung sein könnte. Das Bild deutet überhaupt nicht auf die F BMW hin. Und auch wenn viele von uns keine F mehr fahren (ich gehöre dazu) sind wir ja immernoch der F Stammtisch. Wenn es Modellneutral sein soll dann wäre auch der Schriftzug F Treiber unangebracht. Ansonsten finde ich sollte das Bild auch eine F zeigen

    Kontra...beim Dahner treffe hab ic nur eFFen gesehn und eine alte R25 :bangin:

  • Die Abstimmung ist vorbei und das Probeshirt ist im Druck! Dann geht es mal die Runde und jeder kann es anfassen und Bestaunen. Dann sehen wir wie es weiter geht!

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Moin!


    Es hat etwas gedauert - es lag ein Urlaub und viel Arbeit dazwischen. Jetzt habe ich jedoch die Vorschläge wie Besprochen umgearbeitet und möchte euch hier das Ergebnis zeigen.


    was ist genau passier?

    - Das Bild wurde wesentlich höher, dadurch das Foto größer. Es ist daher "Rückenfüllender".

    - Die Schrift ist nun nach oben, sowie unten gewandert.

    - Die scharfen Kanten des Bildes sind jetzt abgerundet - das gibt es sauberes Bild an den Ecken.

    - Die Noppen am Reifen (Angststreifen?! :giggle:) sind jetzt weg - ich glaube das sieht besser aus!


    Wenn das Bild so okay ist, dann würde ich ein letztes mal für ein paar Euro ein günstiges Probeshirt machen wollen. Sicher ist sicher und zudem kann sich das jeder angucken ob er eines haben will oder nicht.


    Bleibt nur eine Frage: Forumsnamen auf die Brust oder nicht? Ich benötige es persönlich nicht, ich weiß wie Ihr heißt :/


    Aber was sage ich, seht selber:


    f-treiber_shirt_klein.jpg


    shirt_f.JPG

    (Das grau des Shirts wird heller!)

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • :thumbup:


    ich persönlich finde aber, dass ein zwei "Leerzeilen", also einfach noch ein wenig Abstand zwischen Bild und unterer Schrift nicht schlecht wären. Sieht für mein Empfinden etwas gequetscht aus... :cool:


    Gute Arbeit Niklas.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • ich finde es so wie es ausschaut gut. :thumbsup2:

    Ob mehr Abstand besser aussieht, müsste man im direkten Vergleich beurteilen.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hey,


    hier das Bild mit etwas mehr Platz. Dadurch wird es natürlich etwas kleiner. Ich befinde mich mit den Maßen so ziemlich am Maximum was bedruckt werden kann :sad:


    fshirt_b.jpg

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth: