Mike und die Schnapszahl...

  • Hallo Leute,


    danke für die Glückwünsche:biggrin:, wenns demnächst wärmer wird müssen wir unbedingt mal wieder ne Tagestour planen.


    Hab mich mit Qtreiber alias Alex übers Hexenloch unterhalten und wir sind zum Schluss gekommen, wir brauchen unbedingt bald mal Schwarzwälder Rauchfleisch:giggle:

  • Morgen...

    Sorry, das ich das vergessen habe...(da sieht man Mal wie viel ich um die Ohren habe)


    Alles Gute und beste Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr:happybday:... vielleicht ist der nächste "Stammi" bei Tux und mir ZU HAUSE...

    UND wie meine Gisi aussieht weiß ich in zwischen auch nicht mehr...steht irgendwo nur Rum...:giggle:

  • Hi Alex,


    danke Dir, mein Moped steht momentan auch nur rum.......ist auf Winter-Diät, bekommt nur Strom anstatt Super Bleifrei:giggle:


    Aber es kommen auch andere Tage, ich bin mir sicher, Gisi wird dich nach dem ganzen (Stress) Winter auch wiedererkennen:thumbsup2::biggrin:

  • Hallo zusammen!


    Sollte die Rauchflesich-Wallfahrt konkreter werden, würde ich natürlich dazustoßen, wenn es terminlich passt. Ist ja quasi ein Heimspiel.:victory: F650, Transalp und R100GS sind dieses Jahr schon einige hundert Kilometer bewegt worden, nur die XJR darf noch schlummern, bis das Salz ganz weg ist.


    Gruß Joachim

  • Hi Joachim,


    machen wir auf jeden Fall:biggrin:, ich gebs in Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen bekannt wann die Wallfahrt:angel1: stattfindet, damit keiner die Prozession:feedme: verpasst.

    Hallo zusammen!


    F650, Transalp und R100GS sind dieses Jahr schon einige hundert Kilometer bewegt worden, nur die XJR darf noch schlummern,

    Das war die Odenwaldtour vor genau einem Jahr auch am 03.03...............dieses Jahr wars bei mir noch kein Kilometer, hab schon Entzugserscheinungen:hubba:03.03.2017 (6).jpg