Hallo Leute
Da der Frühling jetzt langsam Gas gibt möchte ich das auch - muss aber vorher noch "schnell"meinen neuen Motor einbauen.
Ich hab alles ab, weiß aber nicht wie diese komische Motorhalterung (rechts und links zwischen Rahmen und Motor) demontiert wird.
Von außen kann man eine 19er Nuss hinein stecken (von der Größe her - passen tut die nicht) aus der man sich wohl das nötig
"Spezielwerkzeug" zurecht flexen können soll.
Also - für die, die jetzt noch bei mir sind:
Guckt man von außen rein, sieht man in etwa zwei Ringe ineinander - der innere hat zwei gegenüberliegende Aussparungen/Kerben, der äußere hat vier.
Die Vier sind gleichmäßig verteilt und genau so groß wie die Segmente dazwischen. Ich gehe davon aus, dass ich dafür die Nuss zurecht flexen muss.
Aber was muss man da in welche Richtung drehen um den Kram zu lösen? Sind die gekontert? Muss man erst den inneren Ring drehen, dann den Äüßeren?
Nixgenauesweißmannich ...