Handbuch/Reparaturanleitung als PDF für die F650GS Modell 2004

  • BMW unterstützt anscheinend nur die neuen Modelle. Dann gibt es den carlsalter.com, aber dort gibt es nur das Handbuch für die neueren und das repair manual von 1999.

    Gibt es aktuelle Seiten? Oder ist das repair manual von 1999 ausreichend brauchbar? Da ich die Kleine erst kürzlich erstanden habe, kenne ich nur wenig Details.

    Gruß, K.

  • Bei EBay wird aus Spanien z.B. eine Reparaturanleitung für die F800 Gs Adv bis BJ. 2016 für 16,90€ angeboten. Der Witz dabei ist, dass diese DVD die Reparaturdaten sämtlicher BMW-Modelle enthält. Dies hatte ich neulich erst für die 204er Dakar und für die X-Challenge gecheckt...

  • Ich habe da auch einen Spanier füe einen Zehner gefunden, aber aus den Angaben geht nicht hervor, welche Modelle gemeint sind. Sieht eher als gebrannt für die 2000er aus.

    Gruß, K.