Vorderradbremse Probleme

  • Hallo Mac

    Hallo MuchW


    siehe hier mein Angebot zurzeit im EBAY ( habe noch zwei weitere Handbremspumpen eingestellt )

    Handbremspumpe zerlegt und gereinigt

    oder gleich die Bilder hier extra eingefügt

    DSCI2766.JPG

    DSCI2767.JPG

    DSCI2769.JPG

    DSCI2771.JPG


    Gruß LUDGER

    Bildquelle : meinsein

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Danke euch beiden. Auf den Bildern sehen beide Löcher im Reservoir gleich groß aus, bei mir ist das nicht so:g:Oder hat eines eine Senkung und man kann es aufgrund der dunklen Farbe nicht erkennen? Wie gesagt bei mir sieht das ein wenig anders aus...

    Wenn ich das heute nicht mehr hinbekomme muss ich leider eine mehrwöchige Pause einlegen, muss wieder zurück in meine Unistadt...


    Wenns denn wirklich am Hauptzylinder liegt werde ich mir dann gerne einen von dir senden lassen.

  • Danke euch beiden. Auf den Bildern sehen beide Löcher im Reservoir gleich groß aus, bei mir ist das nicht so:g:Oder hat eines eine Senkung und man kann es aufgrund der dunklen Farbe nicht erkennen? Wie gesagt bei mir sieht das ein wenig anders aus...

    Wenn ich das heute nicht mehr hinbekomme muss ich leider eine mehrwöchige Pause einlegen, muss wieder zurück in meine Unistadt...


    Wenns denn wirklich am Hauptzylinder liegt werde ich mir dann gerne einen von dir senden lassen.

    Hallo ,

    beide Löcher sind gleich groß .....................


    Zitat : wenns denn wirklich am Hauptzylinder liegt werde ich mir dann gerne einen von dir senden lassen.

    Wie jetzt , das sind Auktionen und wenn weccch dann weccch . #

    Übrigens : 2 Handbremszylinder ( Handpumpen ) habe ich bereits in den letzten 5 Tagen verkauft:dance1:

    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: