fahre Sonnabend nen bißchen

  • hi Leute,das Wetter ist morgen toll,die Maschine wieder repariert und morgen(Sonnabend) wird ein wenig gefahren.Der Nachbar fährt auch mit,erst son bißchen im südlichen Umland dann zu PO.O in Berlin Mariendorf,vllt hat jemand Lust und wir treffen uns dort,so ca.14.00 Uhr also bis dann

    Gruß Achim aus Mahlow:dance1:

  • Hättste mal früher gepostet.

    Ich schau mir Sonntag nähe Eisenhüttenstadt ein Motorrad an und

    bin danach in Tempelhof zum Essen eingeladen.


    Viel Spaß euch, Wetter wird ja super.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Samstag gemeint

    Wer lesen kann...

    Hab mal wieder nur die Überschrift wargenommen.

    Danke für den Hinweis Patrick.

    Aber heut bin ich ebenfalls schon verabredet.


    Edit Pedro: Damit am Sonntag keiner um 14 Uhr wartet, habe ich die Überschrift in "Sonnabend" geändert.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pedro () aus folgendem Grund: Überschrift geändert

  • ja,war Samstag gemeint,danke

    ob es genau 1400 Uhr wird schwer zu sagen,aber wir kommen dahin,zur Info,ich fahr ne silberne

  • wie der Name bereits aussagt...

    könnte ja auch auf die Haare bezogen sein :smile:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • :giggle: das siehst du so,eigentlich bin ich blond,blauäugig und über 180cm groß. oder wer ist das da im Spiegel?

    ungläubig guckt